• 24.04.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dukus

Junior Member

Aquastream xt und Aquaero verbinden

Samstag, 5. Juli 2008, 21:43

Hallo

Zur Zeit betreib ich eine Aquastream XT ultra Pumpe und hab mir vor ein paar Tagen das Aquaero gekauft.
Nachdem ich gemerkt hab, dass das Verbindungskabel nicht zum Zubehört des Aquaero gehört hab ich mir gleich das "Anschlusskabel für Durchflusssensor (für aquaero/aquastream XT Ultra/poweradjust)" gekauft.
Heut ist dies gekommen beim auspacken is mir der komische Stecker aufgefallen und das es wie es in der Beschreibung steht mehr als 30cm lang ist. ( 70cm )
Beim einbauen hab ich gemerkt das es nicht passt.....

Jetzt bin ich leider bisschen ratlos weil ich nicht weis:

a) hab ich das falsche Kabel gekauft
oder
b) wurde das falsche Kabel geschickt

Ich hoff mir kann jemand helfen :(

Re: Aquastream xt und Aquaero verbinden

Samstag, 5. Juli 2008, 22:59

Also das Aquabus--> Aquaero Kabel ist ansich ein Lüfterkabel mit 2 weiblichen Steckern:
Das hier müsste das richtige sein:
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…9216cdd0ea5e7ab


Ansonsten wenn du 2 Schrott Lüfter und einen Lötkolben hast geht das ganze in 5 Minuten selber.


Dein Kabel dient zum Anschluss eines Durchflussmessers an die Aquastream Xt Ultra, Aquaero oder an das Poweradjust.

Dukus

Junior Member

Re: Aquastream xt und Aquaero verbinden

Samstag, 5. Juli 2008, 23:56

Jetzt hab ichs auch rausgefunden... einfach das Kabel benutzen was bei der Pumpe dabei ist :)

Danke