• 28.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquaero zeigt Hieroglyphen an...

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:29

Ich verstehe nicht was in letzter Zeit mit meinen AC-Sachen los ist, ich hab nur noch Ärger damit.

Seit einigen Tagen zeigt mein aquaero auf Lüfter 2 & 3 nur noch wirre Zeichen an:



Ich habe schon zweimal ein EEPROM-Reset durchgeführt und alles neu eingestellt. Ich habe extra keine Profile geladen, weil ich die alten in Verdacht hatte. Bis zum Ausschalten des Rechners ist alles in Ordnung, aber sobald ich ausschalte und neu einschalte, habe ich wieder diese komischen Zeichen.

Ist das Teil nun defekt? Was kann man noch probieren?

Re: aquaero zeigt Hieroglyphen an...

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:20

wie schon mal vermutet ist es vielleicht die aquastream. Ziehe diese vom aquaero ab und teste ob es dann noch passiert.

Re: aquaero zeigt Hieroglyphen an...

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:27

Bei mir ist seid längerem was ähnliches. Allerdings steht beim Lüfter3 gar nix mehr. Sooft ichs auch wieder eintippse, meist ists wieder weg bevor ich zu nem anderen Lüfter wechsle.
Das ändert sich auch nicht mit Versionswechsel oder gar wenn das ganze System (Win XP) neu ist.

Aber bei mir kanns definitiv nicht an der Aquastream liegen, da ich keine mehr drinn habe (wie an anderer Stelle lang und breit erklärt).

Denke das liegt eher am Aqaero.

Re: aquaero zeigt Hieroglyphen an...

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:21

Zitat von »Caliente«

Bei mir ist seid längerem was ähnliches. Allerdings steht beim Lüfter3 gar nix mehr. Sooft ichs auch wieder eintippse, meist ists wieder weg bevor ich zu nem anderen Lüfter wechsle.
Das ändert sich auch nicht mit Versionswechsel oder gar wenn das ganze System (Win XP) neu ist.

Aber bei mir kanns definitiv nicht an der Aquastream liegen, da ich keine mehr drinn habe (wie an anderer Stelle lang und breit erklärt).

Denke das liegt eher am Aqaero.

Flashe Mal die aktuelle Firmware, dann sollte das Problem nicht mehr da sein, anschließend einen EEprom Reset.