• 19.04.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero wird nicht erkannt...

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:18

Hallo,

habe mein Aquaero eingebaut und angeschlossen.

Im Display wird soweit alles angezeigt aber wenn ich die aquasuite starte wird mein Aquaero nicht erkannt.

Mein OS ist Vista 64bit

Firmware ist 4.09
OS 2.03 VFD

Kann jemand sagen warum das ding nicht erkannt wird.

Vielen Dank

Xerolux

Junior Member

Re: Aquaero wird nicht erkannt...

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:32

USB stecker richtig angeschlossen?

Re: Aquaero wird nicht erkannt...

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:54

Ja der ist richtig angeschlossen sowohl am Aquaero wie am MoBo

Xerolux

Junior Member

Re: Aquaero wird nicht erkannt...

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:16

im bios die usb plätze aktiviert? Bzw auf usb 2.0 eingestellt? Anderen steckplatz probiert? Wurde neue hardware in windows erkannt, also im hardware manager ? Schau mal nicht das dort nur unbekannte hardware steht. Hast du vielleich ne as pumpe zum testen ob die geht? Sorry für mein schreiben gerade aber bin mit handy online.

Re: Aquaero wird nicht erkannt...

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:23

Hallo,

das mit dem Anderen steckplatz war eine Idee...Jetzt wurde er erkannt :) :)

Muss nur noch richtig einstellen.

Dankeeeeee

Xerolux

Junior Member

Re: Aquaero wird nicht erkannt...

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:28

gut, und mach dann gleich mal ein firmware update. Hab ich auch gleich nach der installation gemacht. Viel spaß mit deinem neuem spielzeug :P

Re: Aquaero wird nicht erkannt...

Montag, 14. Juli 2008, 01:35

Wenn ich den Rechner hochfahre und aquasuite starte wird mein aquaero erkannt...wenn ich es dann Beende und aquasuite wieder starte erkennt er mein Aquaero nicht...

Hmmmm....warum nicht

Re: Aquaero wird nicht erkannt...

Freitag, 18. Juli 2008, 00:10

An Vista liegt es ausnahmsweise nicht ;D
Vista 64bit habe ich auch und es geht einwandfrei.
Was hast du für ein Board. Habe hier schon ofters gelesen dass es Probleme mir Asus Boards gibt.
Hab zwar selber ein Mobo von denen, zum Glück aber keine Probleme.

Wenns gar nicht geht, probier´s mal mit ein internen USB Hub, dann schliesst du da dein Aquaero an.