• 23.04.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Permanente Aquasuite-abstürze seit Update auf 4.61

Sonntag, 20. Juli 2008, 04:14

Hi,
mein Problem steht eigentlich schon komplett im Topictitel.
Seit dem ich das Update der Aquasuite auf die Version 4.61 gemacht habe stürzt mir das Programm immerwieder ab.
Ich hab hier nen AE mit firmware 4,21 und hardware rev. 4.00
daran hängt eine AS 1.30 nur über das AS-verbindungskabel angeschlossen und power nur am AE.
es funktioniert alles einwandfrei, das AE regelt und die AS pump, nur die software schmiert halt laufend ab, ne idee was man da tun könnte?

Grüße, Jo

Re: Permanente Aquasuite-abstürze seit Update auf

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:32

stelle mal den update checke so ein das er noch wöchentlich nach neuen versionen sucht.
Wir können das Problem so nicht reproduzieren.

Sebastian

Re: Permanente Aquasuite-abstürze seit Update auf

Montag, 21. Juli 2008, 22:06

Zitat von »Sebastian«

stelle mal den update checke so ein das er noch wöchentlich nach neuen versionen sucht.
Wir können das Problem so nicht reproduzieren.

Sebastian

interessant, seit dem ichs gestern umgestellt hab, hab ich keine abstürze der aquasuite mehr gehabt...

Re: Permanente Aquasuite-abstürze seit Update auf

Montag, 21. Juli 2008, 23:41

Zitat von »JoFreak«


interessant, seit dem ichs gestern umgestellt hab, hab ich keine abstürze der aquasuite mehr gehabt...

ok,.. dann haben wir schon mal einen ansatzpunkt. in der nächsten Version sollte das gefixt sein.

JHC

Full Member

Re: Permanente Aquasuite-abstürze seit Update auf

Mittwoch, 23. Juli 2008, 22:26

Hallo Sebastian,

Zitat von »Sebastian«

stelle mal den update checke so ein das er noch wöchentlich nach neuen versionen sucht.
Wir können das Problem so nicht reproduzieren.

Das Problem tritt bei mir auch auf. Jede Nacht "stürzt" die Anwendung ab. Tagsüber gab es nie Probleme.

Die Art ist aber noch das sonderbarste. Ich habe den XML-Export an, daher weiß ich, dass die Anwendung noch Daten vom aquaero ließt und in die XML-Datei schreibt.

Es poppt allerdings ein Windows-Fenster hoch, welches einen MS-Fehlerbericht senden will. Lehnt man das ab, wird dann die aquasuite geschlossen.

Habe den Update-Wert jetzt mal auf eine wöchentlich gestellt, mal schauen ob die Anwendung jetzt "nur noch" wöchtentlich abstürzt.

Grüße
Jens