• 20.04.2024, 02:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquero vergisst alles :( Aquastream Frequenz u. co

Montag, 28. Juli 2008, 03:41

Also


aktuell:

Windows Vista Ultimate 64bit
Aquasuite 4.54.00
Firmware des Aquero ist 4.10b
OS Version 2.03
Hardware Version 4.00
Seriel Number 05001
Production Date 10/2005
Flash COunter 0001
Language Deu




unter XP ist es mir ab und zu passiert, dass die Frequenz der Aquastream wieder auf um die 40 gefallen ist nach einem neustart des Rechners.

Ich hab das meistens ignoriert, nicht so oft gemerkt usw. und dann immer wieder mal korrigiert.


Nachdem ich aber nun Vista laufen habe und den Rechner umgebaut habe, wollte ich die Sensor Namen der Temp Fühler ändern und wenn ich jetzt den Rechner neu einschalte, ist wieder alles beim alten.

Änderung per aquasuite werden erstmal übernommen und auf den LCD angezeigt aber als ich heute nach dem Urlaub den PC wieder angeschaltet habe ist mir als erstes das brummen aufgefallen (klar, Aquastream wieder auf ~40hz (bei +60 brummt nix mehr)) und das wieder die alten Temp Sensoren namen da waren...

wie zum... kann ich das Teil bewegen, die endlich dauerhaft abzuspeichern?

:)

Für jeden Rat sehr dankbar....

cu



edit: ich habe eben die aktuellste Software installiert und das Aquero auf 4.21a geflasht und brav beim beenden der aquasuite auf änderungern speichern gedrückt, ich hoffe, dass es das war...

Re: Aquero vergisst alles :( Aquastream Frequenz u

Montag, 28. Juli 2008, 15:53

Blöd gefragt- speicherst du die einstellungen nach ner änderung ab? (reiter Aquaero- Einstellungen speichern) Hat ich am anfang auch immer vergessen und mich gewundert...

Re: Aquero vergisst alles :( Aquastream Frequenz u

Montag, 28. Juli 2008, 18:58

hatte ich getan ja, brachte aber nichts.

Auf jeden Fall habe ich heute Nacht die Firmware aktualisiert (und die aquasuite) und bis jetzt, toitoitoi, ist die Pumpemfrequenz auf +60 geblieben und die Benennungen der Tempfühler stimmen auch :)

.

Re: Aquero vergisst alles :( Aquastream Frequenz u

Dienstag, 29. Juli 2008, 04:34

eben ist es wieder passiert...

ich wundere mich warum einige temps nach oben gingen...

die Pumpe war wieder auf 44 statt auf 66...

echt komisch...

.