• 25.04.2024, 12:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaduct 360 XT zeigt keinen durchfluss mehr an

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:15

Hallo
mein aquaduct 360 XT zeigt keinen Durchfluss mehr an, nach dem ich das gewechselt habe. Hab es jetzt auch gute 7 Stunden entlüftet aber immer noch keine Anzeige wo ran kann das liegen? vorher ging noch alles :-(. sonst is auch alles wie vorher.
Gruß b-hugo

Re: aquaduct 360 XT zeigt keinen durchfluss mehr a

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:20

Ein ähnliches Problem hatte ich auch neulich.
Kurz, es lag nicht am Aquaduct.

Probiere das Aquaduct zu schütteln. Falls das nicht hilft dann bleibt nur das komplette entleeren des gesamten Systems und noch einmal neu befüllen.

Re: aquaduct 360 XT zeigt keinen durchfluss mehr a

Montag, 28. Juli 2008, 00:24

also ist noch luft drin oder so?

Re: aquaduct 360 XT zeigt keinen durchfluss mehr a

Montag, 28. Juli 2008, 00:47

Ja, sicher hast Du an einer "blöden" Stelle ein paar Luftblasen.

Re: aquaduct 360 XT zeigt keinen durchfluss mehr a

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:47

mein fehler war wahrscheinlich das ich nicht das ganze wasser aus dem aquaduct raus bekommen hatte :-( das habe ich aber dann duch ausblasen mit luft geschafft und siehe da nach befüllen läuft wieder alles :-D

Re: aquaduct 360 XT zeigt keinen durchfluss mehr a

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:29

Zum richtigen entlüften hilft es das aquaduct erst einmal "kurzzuschließen". Also einen kurzen Schlauch von Ein- zu Auslass. Dann die Pumpe hochfahren lassen und 5 Minuten warten.