• 24.04.2024, 01:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

despo

Junior Member

Aquaero defekt?

Montag, 25. August 2008, 21:56

Hallo,

ist mein Aquaero defekt? Beim AE lechtet nur die kleine grüne Diode auf der Rückseite,
das Display geht nicht an und unter Windows wird es in der Aquasuite nicht erkannt (alles ist 100% richtig verkabelt).

Despo

Re: Aquaero defekt?

Dienstag, 26. August 2008, 02:10

Ist der Standby-Power-Jumper entsprechend Deiner "richtigen Verkabelung" gesetzt?

Erkennt es der Hardware-Manager? (Dann mal in der ASuite nach USB-Geräten suchen lassen)

despo

Junior Member

Re: Aquaero defekt?

Dienstag, 26. August 2008, 09:53

Es ist keine Standby Versorgung angeschlossen, der Jumper steht auf Stellung 1-2 und im Gerätermanager steht dann ein fehlerhaftes HID-Gerät. Aquasuite findet nur meine Aquastream.

Despo

Re: Aquaero defekt?

Dienstag, 26. August 2008, 09:56

mach mal einen eeprom Reset (siehe Handbuch).
Schließe mal nur das aquaero an ohne weitere komponenten.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, musst du es einschicken. Es reicht eine kurze Fehlerbeschreibung  + Rechnungskopie an:
Aqua Computer GmbH & Co. KG
Gelliehäuser Str. 1
37130 Gleichen OT Benniehausen
Deutschland

Sebastian

despo

Junior Member

Re: Aquaero defekt?

Dienstag, 26. August 2008, 19:45

Naja ich hab es versucht einen eeprom Reset durchzuführen, bleibt alles wie beim Alten, Display zeigt nichts an. Ich werde es nun einschicken.

Despo