• 26.05.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero - Qualitätsmängel an der Edelstahlblende

Freitag, 29. August 2008, 19:09

Hallo, bin neu hier und hab gleich was zu bemängeln.

Ich habe mir jetzt nach langem Überlegen doch den Aquaero geholt, und dazu gleich ne schwarze Blende.
War eingentlich davon überzeut ein 1a Teil zu kaufen, aber was mus ich beim Auspacken feststellen?
Das "Loch" für das Display ist so miserabel gefräßt, das kann nicht wahr sein, am Einstich bzw, beim Austritt, war der Fräser ca. 0,4-0,6mm daneben?!? das darf doch wohl nicht war sein! (ich erspare mir weitere Ausrufezeichen)
Aber egal, ich hab ja noch die schwarze Blende dachte ich, und siehe da, das Loch ist besser, aber auch weit entfernt von gut!
noch immer ca. 0,1-0,2mm Differenz...Das mach jeder Lehrling im 1. Lehrjahr besser! Also so, dass man nix sieht!
Doch dann, was muss ich sehen? An der unteren Ecke der schwarzen Blende ein Grat von ca 0,5mm....omg!

Und das bei 99€ und nochmal ein paar Zerquetschte für die Blende...also da hättet ihr besser den Schriftzug "made in germany" weggelassen, das kann ich bei der Qualität auch nicht wirklich glauben!

Kann natürlich alles ein Einzelfall sein, aber bei 2 Produkten 100% Trefferquote ist schon erschreckend.

So, sry aber das musste ich einfach mal loswerden.

Grüße!

Re: Aquaero - Qualitätsmängel an der Edelstahlblen

Freitag, 29. August 2008, 19:42

hallo,
mach bitte einBbild und stelle es ins Forum oder per Mail an den Support.
Dann können wir sagen ob es "normal" ist oder wirklich ein Qualitätsproblem.

Re: Aquaero - Qualitätsmängel an der Edelstahlblen

Freitag, 29. August 2008, 19:57

Alles klar, werde ich machen, sobald ich ne Cam zur Hand hab.
Danke für die schnelle Antwort, also gegen euren Support ist mal absolut nix einzuwenden :D

Sry nochmal für mein etwas aufgeregtes Posting, aber ich war leider etwas gereizt... ::)

Bilder hab ich soeben geschickt...ich denke man sieht es ganz gut, bei der Schwarzen rechts unten, bei der Stahl Version in der Mitte