• 18.04.2024, 09:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ManiHH

Junior Member

Re: Aquero und Logitech G15

Sonntag, 18. Mai 2008, 03:35

Moin alle,

also nach Tage langem googeln und Foren gelese geb ich fast schon auf.
Ich such vergeblich nach einem gut aussehendem Applet für LCD Studio mit dem ich mir die Daten auf meine G15 Display anzeigen lassen kann. Ich bekomm zwar alles hin mir eins zu basteln aber die sehen bei mir einfach nur *sch...* aus und ich hab hier schon paar ganz geile gefunden nur leider funktioniert nicht ein einziger Link mehr zu euren gebastelltem.
Könnt ihr nicht nochmal die Applets hier reinstellen oder kennt ihr eine Quelle wo ich selber suchen kann?

Wie gesagt bitte verweist micht nicht auf Google oder ähnliches weil da hab ich seit tagen nichts gefunden...

Vielleicht kann mir ja einer helfen....

ManiHH

Junior Member

Re: Aquero und Logitech G15

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:43

hmmmm, kennt da wirklich niemand was??
Kann doch nicht sein habt doch alle mal welche gepostet ???

--RBR--

Junior Member

Re: Aquero und Logitech G15

Montag, 19. Mai 2008, 00:14

Hallo,
sowas in der Art? Ist einfach, dafür klar strukturiert und hat Platz für weitere Anzeigen, falls noch was dazukommt. Ursprung ist aber ein File, welches hier schon mal vor ?Jahren? gepostet wurde. Ist also nicht alles auf meinem Mist gewachsen, sondern nur eine Vorlage geändert.



Und das mit den Bildern habe ich auch noch nicht begriffen, aber ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Ralf

ManiHH

Junior Member

Re: Aquero und Logitech G15

Montag, 19. Mai 2008, 00:59

Ja das sieht doch schon mal nett aus!
Entlich mal einer der sich meldet...
Zwar nicht mein geschmack aber als Vorlage gut zu gebrauchen.
Wie komm ich da jetzt ran?
Dein link verweist mich nur zu ImageShack wo ich nichts runterladen kann :(
Ich hab auch noch ein Projekt am laufen, nur da ich in soetwas noch voll der Noob bin :D dauert es noch etwas. Wenns fertig ist werd ichs hier mal rein stellen. Ich such noch ein paar Volagen die ich ändern kann.
Zb weiß ich nicht wie ich diese Linien hineinbekomme die zb auf deinem bild zwei felder im display einteilt.
Hab ne riesen gif sammlung hier wo auch gifs von AC bei sind und vieles vieles mehr ;)
Wer interesse hat einfach Pm an mich und ich laß es ihm zu kommen sowie diverse Vorlagen und schriften für LcdStudio.

Re: Aquero und Logitech G15

Montag, 19. Mai 2008, 13:38

Wie bringe ich die Daten aus zwei Aquaeros zum laufen? Die Daten von dem Einen werden wunderbar angezeigt. Ich habe allerdings nicht den geringsten Plan wie man an die Daten des zweiten Aquaeros kommen könnte. Jemand ne Idee?

Styx

Re: Aquero und Logitech G15

Montag, 19. Mai 2008, 15:12

HIER hast du meins noch mal

So schauts aus:
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

Re: Aquero und Logitech G15

Montag, 19. Mai 2008, 18:06

Welche Schriftart verwendest du?

--RBR--

Junior Member

Re: Aquero und Logitech G15

Montag, 19. Mai 2008, 20:19

Hallo

@kwusz : Wie bekomme ich meine Datei zum Download für ManiHH hier rein?

Ralf

Re: Aquero und Logitech G15

Montag, 19. Mai 2008, 21:10

Zitat von »DoubleJ«

Welche Schriftart verwendest du?


Das sind die LCD-Fonts

Zitat von »--RBR--
link=board=20;num=1146578042;start=75#86«


Hallo

@kwusz : Wie bekomme ich meine Datei zum Download für ManiHH hier rein?

Ralf


Ich habe meine Datei auf meinem Webspace und verlinke diese einfach hier.
Sven

free-inspiration.com - Fotografie, Zeitraffer, Video

"Forschung kostet Geld!!!"

ManiHH

Junior Member

Re: Aquero und Logitech G15

Montag, 19. Mai 2008, 21:43

http://images.freewebs.com/Images/trans.gif

Wie du siehst geht das bei mir nicht.
Muß ich einfach den link reinkopieren oder kommen da noch irgendwelche zeichen oder sowas davor oder dahinter?

[img]http://images.freewebs.com/Images/trans.gif [/img]

Re: Aquero und Logitech G15

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:55

Ich hab das noch eins anzubieten



Oben links ist die Auslastungsanzeige mit Kerntemperatur und NB-Temperatur von speedfan. Rechts daneben die Gesamtlast sowie die Arbeitsspeicherauslastung in %, daneben oben die drei HDDs, drunter die Grafikkartentemperaturen. In der Mitte die aktuelle Auflösung. Unterhalb des langen Balkens sind dann die Aquasuitewerte und die prozentuale Lüftergeschwindigkeit.

Re: Aquero und Logitech G15

Freitag, 5. September 2008, 23:20

wie schön wärs nich wenn, jemand einfach nen "bob" sicheren installer schreibt der sich integrieren lässt wie andere tools bei der G15 Tastatur (teamspeak, everest)


auf anfrage bei AC-Technik ist mir leider gesagt worden das ein solches Plugin nicht geplant ist und der nutzen nicht für den Arbeitsaufwand steht.


Schade, wär schon lässig sich die Aquaero Werte auf der Tastatur anzeigen lassen zu können.


vl. jemand zeit der sowas schreiben würde ? :-p







lg mole

Stergi

Senior Member

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:20

Hi ich habe eine Frage,
wie erstelle ich neue Variablen in LCD Studio? das AquaReader Plugin hilft mir nicht weiter, wie füge ich manuell die Positionen in der xml datei in das LCD-Studio ein?

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:55

Ziehen und ablegen, in der Leiste links im LCD Studio die Funktion anklicken und geklickt halten, dann in das G15 Display in der LCD Studio Software reinziehen. Dort erscheint dann ein Wert welchen du noch beschriften kannst. Oder du erstellst vorher eine Grafikanzeige, z.B. ein Fortschrittsbalken, sobald du dann wie vorhin beschrieben einen Wert auswählst, ziehst du diesen in die Grafik welche dadurch von einem grünen Rahmen umgeben wird, lässt die Maustaste los und du hast der Grafik eine Funtkion zugewiesen.
Du musst auch vorher die XML Datei über die Aquareader Optionen in LCD Studio auswählen, wo die Aquasuite die Daten reinschreibt, falls du das noch nicht gemacht hast.

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:47

Geht das Acquareader Plugin nicht mit einem Acquaduct 360 XT MK III? Oder bin ich einfach zu blöd das zu kapieren? Ich habe LCD Studio aktuellste Version runtergeladen und installiert, dann das reader Plugin in das LCD Studio kopiert. In den Optionen aktiviert und den Pfad des Log files angegeben. Dann wollte ich die Werte in das Display bringen, aber jeder Wert ist 0. Das einzige was angezeigt wird ist Sensors 1-6.

Freitag, 9. Juli 2010, 01:03

nein geht leider nicht, da die verwendete Steuerung eine Weiterentwicklung für das AD war und sozusagen vom Aquaero abstammt aber halt nicht die gleiche Hardware nutzt
:rolleyes:

Freitag, 9. Juli 2010, 12:48

Schade. Ich bin ja für weiterentwicklungen, aber in diesen Fall finde ich das schlecht. Gibt anscheinend keine Möglichkeit die Daten auf das G15/G19 zu bekommen. Währe wirklich toll wenn AC da mal was machen würde.