• 28.04.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nik

Full Member

Keine Kommunikation mit dem aquaduct über PC

Sonntag, 28. September 2008, 23:13

Hallo, ich habe seit 2 Tagen keine Verbindung mehr zum Aquaduct über die PC Software aquasuite. Habe bereits die Software deinstalliert und wieder installiert aber ohne Erfolgt. Ich bekomme keine Verbindung zustande. USB Kabel ist in Ordnung. Was kann ich noch tun ? :'(

Re: Keine Kommunikation mit dem aquaduct über PC

Montag, 29. September 2008, 10:37

Hallo,
prüfe ab das Gerät im Gerätemanager unter "Eingabegeräte (Human Interface Devices) auftaucht.
Sollte es da nicht auftauchen, kann die aquasuite auch nichts finden.
Teste eventuell einen anderen USB Port am Mainboard.

Nik

Full Member

Re: Keine Kommunikation mit dem aquaduct über PC

Montag, 29. September 2008, 22:54

;D
Hallo,
nach einem langen Kampf habe ich eben den Fehler gefunden. Ursache war das USB Kabel, welches beim Aquaduct beigelegen hat. Man sollte halt doch immer an der einfachsten Stelle anfangen, den Fehler zu suchen. Nunbin ich wieder
Happy.
:) ;D