• 19.04.2024, 10:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rio

Full Member

Werte vom Aquaduct am Aquaero im Gehäuse anzeigen

Montag, 20. Oktober 2008, 17:17

Hallo Community,

ist es möglich, die Werte die an dem Aquaero am Aquaduct angezeigt werden auf ein Aquaero welches sich im Gehäuse des Rechners befindet anzeigen zu lassen??

Danke für die Hilfe


Mhm ... keiner eine Idee:

Proble ist halt das, dass mein Aquaduct 360 Mark 1 unterm Tisch hinter dem Rechner steht und ich so nicht die Werte sehe falls es Probleme gibt.

Darum möchte ich in die Gehäusefront vom Rechner ein Aquaero einbauen welches mir die selben werte vom Aquaduct anzeigt.

Rio

Full Member

Re: Werte vom Aquaduct am Aquaero im Gehäuse anzei

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:57

.. ich pushe mein Thema ja nur ungern aber über eine Antwort würde ich mich schon freuen.

Re: Werte vom Aquaduct am Aquaero im Gehäuse anzei

Montag, 27. Oktober 2008, 09:18

Du kannst dir mal Samurize anschauen, da gibt es ein Plugin mit dem du die Daten direkt auslesen kannst und wieder als screen ausgeben kannst, damit sollte das möglich sein.
Eine Anleitung liegt dem Downloadpaket bei.