• 16.04.2024, 12:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

hallo leute brauche noch mal hilfe

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:39

Hallo ich Biens nochmal habe noch ein par fragen wäre cool wen ihr helfen könntet

1.könnte ich von einer aquastream XT die Temperatur welches es mist mit 2 aquaero ansteuern beispielsweise auf beiden aquaero die von der pumpe ausgelesene Temperatur auf Sensor 5 oder 6 legen

2.könnte ich 3 tubemeter anschließen irgendwie Beispiel über vielleicht multiswitch oder für was ist das gehret genau und get das das ich irgendwie 3 von den tubemeter ein bauen kann habe auch gehört ich könnte die direkt über usb anschließen würde ich dann alle 3 im aquasuite angezeigt kriegen

3.dann wäre noch cool wen mir jemand bei den passenden Lüftern helfen könnte ich suche einmal Lüfter die Komplet schwarz sind un welche wo schwarz sind und Ne blaue Beleuchtung haben
der haken ist dran ich will 3lüfter zusammen schlissen und die dürfen nicht mehr wie 10w haben
da habe ich schon gesucht und nichts gefunden weil meistens die Watt nicht dabei stet vielleicht hat jemand schon Erfahrung oder blickt da durch ah noch was die müssten die gleiche Daten haben wie Drehzahl Luftstrom und Geräuschentwicklung wäre cool wen mir jemand dabei helfen könnte

4.und noch was kann man auch wen die Kanäle beim aquaero für die Lüfter nicht langen die anderen mit dem multiswitch anschließen und steuern habe glaube irgendwo gelesen das man das auch dort regeln kann wen wiviel Watt vertragt ein Kanal

das Wehrs mal bis jetzt wäre cool wen ich Hilfe bekommen könnte bei meinen fragen ich danke son mal in voraus. ???

Re: hallo leute brauche noch mal hilfe

Montag, 27. Oktober 2008, 09:21

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=92690

doppelposts brauchen wir hier nicht.