• 24.04.2024, 01:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fragen zu aquaero und aquastream XT Ultra

Montag, 27. Oktober 2008, 09:23

Du kanst mit einem aquaero eine oder zwei Pumpen auslesen, aber NICHT mit 2 aquaero eine Pumpe auslesen, das geht nicht.
Du kannst alle Pumpe oder Tubemeter per USB anschließen.
es geht pro aquaero maximal:
2x aquastream
2x multiswitch
1x tubemeter

zu den Belastbarkeiten der Geräten stehen in den Handbüchern (im Supportbereich) alle Angabe die du benötigst.

Re: Fragen zu aquaero und aquastream XT Ultra

Montag, 27. Oktober 2008, 18:15

danke für die schnelle info und sory wegen dem doppelposts es were cool wen mir jemant noch bei meinen lüftern problem helfen kan

Callisto

Junior Member

Re: Fragen zu aquaero und aquastream XT Ultra

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:02

Hallo
ich habe da eine frage bezüglich LED anschlüße am AE konnte in der sufu nichts finden.

Ich möchte da 2 LED´s anschließen doch die Imax ist bei 20mA und U 3-4 Volt angegeben gilt das für das gesamte LED anschlußfeld oder kann ich pro plus kanal also Pin1 und Pin2
(Pin 3 ist ja gemeinsames GND)
diese last anhängen wollte es zur beleuchtung des Aquatube Weiß Derlin benutzen.
Bitte um hilfe da die bestellung am 5.12 raus geht und ich das vorher wissen sollte damit ich die leds mit bestelle.

MFG Callisto

Re: Fragen zu aquaero und aquastream XT Ultra

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:19

Zitat von »Callisto«

Hallo
ich habe da eine frage bezüglich LED anschlüße am AE konnte in der sufu nichts finden.

Ich möchte da 2 LED´s anschließen doch die Imax ist bei 20mA und U 3-4 Volt angegeben  gilt das für das gesamte LED anschlußfeld oder kann ich pro plus kanal also Pin1 und Pin2
(Pin 3 ist ja gemeinsames GND)
diese last anhängen wollte es zur beleuchtung des Aquatube Weiß Derlin benutzen.
Bitte um hilfe da die bestellung am 5.12 raus geht und ich das vorher wissen sollte damit ich die leds mit bestelle.

MFG Callisto

du kannst an jeden LED Ausgangs Pin eine LED anschließen. dh. also 2x 20mA. Je LED 20mA.