• 25.04.2024, 11:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poweradjust und 2 Laings?!

Samstag, 6. Dezember 2008, 00:50

hallo,
kann ich mit einem Poweradjust 2 Laings steuern und regeln oder brauche ich für jede Laing eins?

Re: Poweradjust und 2 Laings?!

Samstag, 6. Dezember 2008, 01:08

Willkommen im Forum :)

Du brauchst je Pumpe einen poweradjust controller. Die Pumpe zieht recht viel Strom und zwei davon an einem Controller würden diesen sofort beschädigen.

Re: Poweradjust und 2 Laings?!

Samstag, 6. Dezember 2008, 01:17

Zitat von »Shoggy«

Willkommen im Forum :)

Du brauchst je Pumpe einen poweradjust controller. Die Pumpe zieht recht viel Strom und zwei davon an einem Controller würden diesen sofort beschädigen.


danke, für deinen willkommensgruß :)

kann ich denn dann in der software beide pumpen steuern? hab ich dann für jede pumpe einen reiter?

Re: Poweradjust und 2 Laings?!

Samstag, 6. Dezember 2008, 01:35

Hi,

klar hast du das. Die poweradjust werden anhand ihrer Seriennummer unterschieden, daher ist es möglich beliebig viele Geräte an den PC anzuschließen.

Es wird dann für jedes Gerät ein eigener "Reiter" in der aquasuite angezeigt.


Gruß Max Payne :)

Re: Poweradjust und 2 Laings?!

Samstag, 6. Dezember 2008, 01:38

vielen dank :)

schon habt ihr einen menschen glücklich gemacht
;D :D

Re: Poweradjust und 2 Laings?!

Samstag, 6. Dezember 2008, 03:17

noch eine frage:
gibt es die blende für das poweradjust in schwarz nur mit "aquastream" gravur?

Re: Poweradjust und 2 Laings?!

Samstag, 6. Dezember 2008, 10:23

das hier?
http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=110


oder du bestellst die Blende als "Sonderanfertigung" bei Schaeffer, die dazu benötigten Dateien und Links findest du hier:
http://home.arcor.de/max_payne-mail/ac/blenden/ac-blenden.html
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Poweradjust und 2 Laings?!

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:33

Zitat von »AdvenZ-HobbeS«

das hier?
http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…_id=110[/quote]

sorry, hatte das n bissl komisch ausgedrückt..

meine frage war: ob es die NUR mit "aquastream" gravur gibt.. würd die blende lieber in schwarz mit "poweradjust" gravur haben wollen..

Re: Poweradjust und 2 Laings?!

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:38

achso.
dann bleibt dir "nur" Schaeffer
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.