• 23.04.2024, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anschluss von AE, AS, TM, DS

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:09

Hallo. Ich würde gerne einen Aquaaero, eine Aquasteam ultra, einen TubeMeter und einen Durchflusssensor verwenden. Nur leider habe ich keine Ahnung wie das alles verbinden soll. AE und AS sind schonmal an USB und per Bus verbunden. Der DFsensor hängt am AE. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich das TM anschliessen kann.

Gruß Maik

Re: Anschluss von AE, AS, TM, DS

Montag, 8. Dezember 2008, 08:36

du kannst das tubemeter per USB anschließen oder Mit einem Y-Aquabuskabel an das aquaero.

Re: Anschluss von AE, AS, TM, DS

Montag, 8. Dezember 2008, 17:37

Okay. Einen freien USB-Anschluss habe ich nicht mehr. Werde es mal mit dem Y probieren. Danke für die Antwort

Re: Anschluss von AE, AS, TM, DS

Samstag, 13. Dezember 2008, 04:23

Zitat von »Sebastian«

du kannst das tubemeter per USB anschließen oder Mit einem Y-Aquabuskabel an das aquaero.


wen man das Tubemeter nicht direkt über USB anschließt ,
sonder über das Y-Aquabuskabel an das Aquaero,
hat man da, denn Kompleten Funktionsumfang des Tubemeters auf der Aquaero Software. ??? ??? ???