• 25.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Tubemeter

Samstag, 13. Dezember 2008, 05:33

Hallo

Folgendes Phenomen beschäftigt mich. Bei Kauf des Tubemeter habe ich ihn per USB ans MB angeschlossen. Lief alles wunderbar - Led konnte man ausschalten, Wellenbewegungen wurden in Aquasuite angezeigt usw. Jetzt, wo ich die Wasserkühlung komplett zusammen gebaut habe, musste ich ihn mit dem spezial Aqua-Kabel an den Aquero anschließen. Läuft auch wunderbar - bis auf das, das ich jetzt keine Informationen zur Wellenbewegungen mehr habe und die Anzeige immer 100% anzeigt. Neueste Firmware ist drauf. Sauber ist er auch - Wat nun.

MfG

Re: Tubemeter

Samstag, 13. Dezember 2008, 06:38

Zitat von »de_commander«

Hallo

Folgendes Phenomen beschäftigt mich. Bei Kauf des Tubemeter habe ich ihn per USB ans MB angeschlossen. Lief alles wunderbar - Led konnte man ausschalten, Wellenbewegungen wurden in Aquasuite angezeigt usw. Jetzt, wo ich die Wasserkühlung komplett zusammen gebaut habe, musste ich ihn mit dem spezial Aqua-Kabel an den Aquero anschließen. Läuft auch wunderbar - bis auf das, das ich jetzt keine Informationen zur Wellenbewegungen mehr habe und die Anzeige immer 100% anzeigt. Neueste Firmware ist drauf. Sauber ist er auch - Wat nun.

MfG



das hört sich nicht gut an.
Nur leider kann ich dir hier auch nicht weiter helfen,
denn ich bin auch noch am zusammenbauen.

Hast du dem Tubemeter Nochmal umgesteckt um zu sehen OBs dann auch noch geht.

Re: Tubemeter

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:28

Wie umstecken. Ich denke nicht, dass du den USB Anschluss meinst - der geht ja dann wohl kaputt?

Re: Tubemeter

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:39

Zitat von »de_commander«

Wie umstecken. Ich denke nicht, dass du den USB Anschluss meinst - der geht ja dann wohl kaputt?



ich meinte ja nicht denn Stecker am Anschluß drehen,

sondern am Aquaero abstecken ,und direkt mit einem USB Anschluß anschließen
um zu sehen obs da auch noch geht. ;)

Re: Tubemeter

Sonntag, 14. Dezember 2008, 06:42

Jo, werde es mal ausprobieren.

Re: Tubemeter

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:31

Habe heute den Tubemeter direkt am USB des MB drangehangen. Keine Reaktion in der Aquasuite. Nur die Led des Tubemeters kann ich ein und ausschalten. Das Ding kann doch nach drei Wochen nicht schon hin sein?

Was nun??

Re: Tubemeter

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:48

Zitat von »de_commander«

Habe heute den Tubemeter direkt am USB des MB drangehangen. Keine Reaktion in der Aquasuite. Nur die Led des Tubemeters kann ich ein und ausschalten. Das Ding kann doch nach drei Wochen nicht schon hin sein?

Was nun??



Hast doch Garantie

Einpacken ,Rechnungskopie
und an AC senden
vielleicht Vorher mal anrufen und Bescheid sagen ,oder Kurze Fehler Beschreibung dazulegen Fertig. ;D ;)

Re: Tubemeter

Montag, 15. Dezember 2008, 00:05

Hast recht. Mach ich.

Danke

RE: Re: Tubemeter

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:45

Hast recht. Mach ich.

Danke
und gibt es schon was neues, vom Tubemeter :D