• 19.04.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu multiswitch USB 1.41 Version LT

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:01

Es steht da Kalthadon in 26 Stufen dimmen, kann man da auch Leds dimmen damit?


Und wieviele parallel oder in Reihe geschaltet könnte man schalten?


Gruß Maddin

Freitag, 9. Januar 2009, 13:10

ja du kannst auch leds dimmen :) pro led ausgang darf ich ned mehr als 20mA dranhaengen. die amp ausgaenge akzeptieren da mehr.

Samstag, 17. Januar 2009, 19:52

Hallo
Habe eine Frage:
Ich habe ein Multiswitch Occ gekauft diesen mal schnell zum Testen angehängt.Er lief tadellos.Ich sah das die Firmware veraltet war und flashte die neuste Version.Alles klappte,auch die Meldung PC Neustarten usw.Jedoch wird jetzt kein Multiswitch mehr gefunden und erkannt?
Kann man da noch was retten oder ist der im Eimer? Danke für Tipps.

Dienstag, 20. Januar 2009, 07:52

Hallo
Habe eine Frage:
Ich habe ein Multiswitch Occ gekauft diesen mal schnell zum Testen angehängt.Er lief tadellos.Ich sah das die Firmware veraltet war und flashte die neuste Version.Alles klappte,auch die Meldung PC Neustarten usw.Jedoch wird jetzt kein Multiswitch mehr gefunden und erkannt?
Kann man da noch was retten oder ist der im Eimer? Danke für Tipps.
da wirst du um das einschicken nicht rum kommen. Aber du musst nach dem flashen den PC ausschalten und wieder einschalten, ein einfacher restart des PC geht nicht.

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:05

Ja habe ich schon gemacht der MS will nicht mehr.Oje.Hab mir einen neuen Bestellt kommt sicher billiger.Hatte ja noch nie irgendwelche probs mit Flashen.Ich habe ja sehr viele AE und AS schon verbaut und es klappt immer tadellos.Muss man beim Multiswitch auf was bestimmtes schauen? Viel falsch machen kann man da ja nicht.Nur weill der neue den ich geordert habe sicher auch nicht die neuste Firmware drauf hat.Nicht das mir dieser wieder kaputt geht. :S

Freitag, 20. Februar 2009, 08:56

Möchte mich hier nochmals schnell herzlich bei Aquacomputer Deutschland bedanken für die kostenlose Repratur bsw. Austausch des defekten Multiswitch.Muss sagen habe sowas noch nie erlebt bei einem Hardwarehersteller.
Ich bin ein Fan von AC und werde es definitiv bleiben.Auch werde ich euch jederzeit weiterempfehlen.Besten Dank und Gruss :thumbsup:

Ähnliche Themen