• 23.04.2024, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem Aquero LT mit Samurize

Montag, 26. Januar 2009, 00:19

Hallo.
Ich möchte mir gerne eine Oberfläche für Samurize erstellen. Problem ist jetzt nur, dass Samurize mit bei der Bezeichnung der Lüfter immer einen falschen Name zeigt.

Ich wähle das AquaComputerSamurizePlugin aus, gebe die Seriennummer ein und als Funktion -Fan1Name-. Es erscheint dann auch die korrekte Bezeichnung. (fan vorne)

Nun gebe ich das gleich noch einmal ein, diesmal aber --Fan2Name-, mit dem Ergebnis, dass er mir die Bezeichnung für die ersten Fan ausgibt. Statt Fan oben also wieder Fan vorne.

Was mache ich denn da falsch? ?(
Hoffe jemand kann helfen.

Danke

selbes problem

Sonntag, 29. November 2009, 23:38

Hallo, bei mir passiert das gleiche. Auch Fan3Name und Fan4Name liefern den Namen von Fan1. Was machen wir falsch??? Oder ist das einfach so???

Edit: ich habe ein Aquero HW: 4.0 FW: 4.22a OS: 2.03

mfg

Zool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zoolone« (29. November 2009, 23:40)

WhiteFox935

unregistriert

Montag, 3. Mai 2010, 20:23

Moin,

ich habe das gleiche Problem. Gibt es hierfür bereits eine Lösung? Scheint mir ein Fehler im Plugin zu sein.

Gruß
Torben

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:14

Hallo,


habe das bei mir auch mal getestet, mit dem identischen Ergebnis. Wird dann wohl tatsächlich ein Fehler im Plugin sein.

Wieso verwendest du nicht einfach ein Text Objekt, dieser Wert ist doch eh statisch bzw. wird wohl eher selten geändert.


Gruß

Holger

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:10

Auch wenn das nicht die Lösung für euer Problem ist, verwendet doch einfach das Aquaero Gadget Das zeigt euch auch alles an, Durchfluß, Lüfter, Pumpe....

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Ähnliche Themen