• 25.04.2024, 00:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero funktioniert nicht mit dem lcd blau/weiß display

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:26

hallo...

ich besitze einen aquaero 4.00 mit grünem oled display..... da die farbe nicht mehr zu meinem neuen sys passt, habe ich mir ein blau/weißes lcd gekauft.... aquaero hab ich umgebaut, nun funktioniert das display aber nicht... in der aquasuite wird als displaytyp auch kein display angezeigt..... ein firmwareupgrade des aquaero hab ich auch schon gemacht..... hat alles nicht geholfen... mit dem alten oled funktioniert das aquaero aber.... ist das neue lcd defekt?

bitte um eure hilfe!!!!! danke

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:26

Kannst Du das alte Dispay noch einmal anbauen und versuchen ob das damit wieder geht? Wenn das nicht funktioniert, wird das sicherlich ein Fall für Werkstatt von AC. Ich drücke Dir aber die Daumen das nichts kaputt ist. :thumbup:

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 16. Februar 2009, 08:20

das ist ja das komische..... das alte display funkioniert nach wie vor einwandfrei...... aber das neue funktioniert nicht.......

Montag, 16. Februar 2009, 09:27

Wenn Du hier keinen findest der weiterhelfen kann, was mir danach aussieht, schreibe doch mal direkt an den Support von AC, die müßten doch wissen, wie Dir geholfen werden kann. Eine letzte Idee wäre ja evtl das Gerät mit einem zu tauschen, der das Blaue hat und ein grünes möchte.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 16. Februar 2009, 14:51

so.... problem erst mal telefonisch mit ac geklärt.... display wahrscheinlich defekt....... ich bekomme ein neues zugeschickt.... :)

danke

toller support von ac.....