• 16.04.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFM von PA in ASuite-Übersichtsseite anzeigen lassen

Dienstag, 24. Februar 2009, 20:52

Hi,

leider spuckt mein GMR DFM direkt am Aquaero teils völligen Unsinn aus, am Poweradjust wiederrum funktioniert er problemlos. Allerdings wird in der Übersichtsseite des Aquaeros der Durchfluss dann nicht mehr anzeigt, was ich sehr schade finde und auch als erhebliche Funktionsschwäche sehe. Ich habe quasi alles im Blick, nur für den Durchfluss muss ich zu einem anderen Reiter navigieren.

Wäre schön wenn in Zukunft eine Möglichkeit in der Aquasuite eingebaut werden würde, die den Durchfluss auf der Aquaero Übersichtsseite anzeigt, oder alternativ bei nur einem angeschlossenen DFM, egal an welchem Gerät, dies grundsätzlich immer in der Übersichtsseite des Aquaeros anzeigen würde.

Samstag, 28. Februar 2009, 12:28

Niemand sonst der sich an der nicht vorhandenen Anzeige stört?

Samstag, 28. Februar 2009, 13:11

h nehme einfach an das der Perosnenkreis, der das von dir beschriebene Problem hat relativ klein ist.
Aus diesem Grund ist auch die Chance das sich genua hier einer mit diesem Problem meldet echt klein.

Ich nehme auch ann das da Feature nicht mit eingebaut wird - aber eventuell doch. Schreib einfach mal noch ne Mail an den Support mit deinem Problem. Oder eventuell äußert sich Sebastian auch selbsst noch mla zu dem Problem.

mfg b0nez
:rolleyes: