• 16.04.2024, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero Standbyleitung - Display aus

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:54

Hi, habe mein Aquaero jetzt an diese 5 V Standbyleitung vom Netzteil angeschlossen.
Den Jumper auf dem Aquaero habe ich so gesteckt, das er den Strom von dieser Leitung beziehen soll.

Wenn der Computer jetzt aus ist, ist das Display zwar noch an, aber ich hätte die Hintergrundbeleuchtung auch gerne eingeschaltet.
Wo kann ich das Einstellen. Denn ohne Hintergrundbeleuchtung sehe ich ja nichts. Die Angeschlossenen Leds
sollten wenn es geht auch eingeschaltet bleiben. Für die nächste Version der Aquasuite wäre es auch ganz praktisch, für den Standby betrieb
andere Helligkeitswerte für das Displays und die angeschlossenen LEDs einstellen zu können.

Wäre glücklich über Hilfe, Danke.

mfg

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:48

Habe noch eine andere Frage.
Gibt es für den Multiswitch eine schwarze alu frontblende? Finde in den Shops keine dafür?

Freitag, 27. Februar 2009, 10:15

Kann mir den keiner helfen.

Freitag, 27. Februar 2009, 12:44

schwarzen Blenden für das MS gibt es leider nicht -. da hilft nur improvisieren oder bei Schaeffer einkaufen

zu der anderen Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich slebst kein AE besitze
:rolleyes:

Freitag, 27. Februar 2009, 14:13

Wenn der Computer jetzt aus ist, ist das Display zwar noch an, aber ich hätte die Hintergrundbeleuchtung auch gerne eingeschaltet.
Wo kann ich das Einstellen. Denn ohne Hintergrundbeleuchtung sehe ich ja nichts. Die Angeschlossenen Leds
sollten wenn es geht auch eingeschaltet bleiben. Für die nächste Version der Aquasuite wäre es auch ganz praktisch, für den Standby betrieb
andere Helligkeitswerte für das Displays und die angeschlossenen LEDs einstellen zu können.
Das geht nicht, da die LCD Beleuchtung nicht an der Standby Stromversorgung angeschlossen ist. Auch LEDs einstellen ist nicht möglich.

Freitag, 27. Februar 2009, 17:28


Wenn der Computer jetzt aus ist, ist das Display zwar noch an, aber ich hätte die Hintergrundbeleuchtung auch gerne eingeschaltet.
Wo kann ich das Einstellen. Denn ohne Hintergrundbeleuchtung sehe ich ja nichts. Die Angeschlossenen Leds
sollten wenn es geht auch eingeschaltet bleiben. Für die nächste Version der Aquasuite wäre es auch ganz praktisch, für den Standby betrieb
andere Helligkeitswerte für das Displays und die angeschlossenen LEDs einstellen zu können.
Das geht nicht, da die LCD Beleuchtung nicht an der Standby Stromversorgung angeschlossen ist. Auch LEDs einstellen ist nicht möglich.

Also bei dem LCD Display wird es immer so sein, dass das Display zwar an ist die Hintergrundbeleuchtung aber nicht mit Strom versorgt wird.?
Wie schaut das bei dem OLED Display bzw. dem VF Display aus?

Zu den LEDs noch eine Frage. Habe irgendwo im meisterkuehler Forum nen Bild gesehen auf dem die LEDs im Aquatube leuchten bei ausgeschaltetem PC. Das Display ist auch an, schaut aber nach der OLED Version aus.
Sind die LEDs wenigstens an der Standby Stromversorgung angeschlossen? Oder hat er die wohl anderweitig mit Strom versorgt?