• 18.04.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Todo

Junior Member

Problem mit der AS...! Ist sie hinüber?

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:05

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln.
Vorhin hat meine Aquastream auf einmal "Fehler an Lüfter Ausgang" angezeigt und die Lüfter sind stehen geblieben. :?:
Dann hab ich den ganzen PC stromlos gemacht und danach neu gestartet.
Der Fehler ist weg, aber die Lüfter stehen noch...
Der interne Temp. Fühler zeigt auf dem Reiter Aquastream nur --C° und auf dem Tachosignalreiter 644C° ;( aber interner und externer Fühler.
Bleibt zu erwähnen das ich keinen externen habe...

Ach ja und auf dem Reiter Lüfter ist alles grau hinterlegt und man kann nichts ändern...

Was kann ich noch tun damit die AS wieder mit mir redet? :cursing:

Todo

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:14

Mal einen Reset über den Jumper ausprobiert?

Todo

Junior Member

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:16

ich find den praktischen stecker gerade nicht (also Nein)
Wie war das gleich, während dem Betrieb oder beim Start den jumper?

Todo

Junior Member

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:12

Also Jumpern hilft auch nicht :cursing:
»Todo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 2.JPG

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:32

Soe wie es auf den Bildern aussieht, hast du eine aquastream Xt "Standard". Da kann der Lüfterausgang und die Sensoren nicht funktionieren.
Sollten durch irgendwelche USB oder PC Probleme die Keys in der aquasuite gelöscht worden sein, musst du eine Mail mit deiner Seriennummer und deinem Anforderungsschlüssel an den Support schreiben.

Todo

Junior Member

Freitag, 27. Februar 2009, 18:07

Dachte eigentlich das man für 180 Mark noch etwas hochwertigeres bekommt....

Nicht aus zu denken was hätte passieren können! :cursing:

180Mark

Sonntag, 1. März 2009, 17:39

Äh, ich hab zwar auch eine AS und sie läuft prima . Doch wenn man den Preis in DM umrechnet wird es einem ganz schwummrig..
Ich muß gestehen, damals zu DM Zeiten hätte ich mir niemals so eine teuere Pumpe gekauft.

Naja, mittlererweile ist der DM Preis 1:1 mit dem Euro - in vielen Fällen. Nur ich verdiene nicht das doppelte :!:
P5N32-E SLI-Plus, QX6850extreme@default, Nvidia 9800GTX, 8Gb Corsair CMX2-6400 rev.4.7 5:5:5:18 @1,95V

Montag, 2. März 2009, 08:30

Nur ich verdiene nicht das doppelte


Verdienen tun wir das schon, aber bekommen... :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Todo

Junior Member

Montag, 2. März 2009, 18:25

Also zur Aufklärung:

Meine AS scheint tatsächlich ihre Ultra und Advanced Fähigkeiten vergessen zu haben...

Ursache unbekannt, folgen gott sei dank nicht tragisch da ich es sofort gemerkt hatte.
Aber nochmal sollte das nicht passieren, schließlich greift ja auch die Warnung nicht :cursing: (Lüfter sind aus... :thumbdown: )

Danke für den schnellen Support mit den neuen Keys, die liegen jetzt als txt bei mir auf dem PC :D

Ähnliche Themen