• 24.04.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwei Aquaero + Pumpe anschliesen

Donnerstag, 5. März 2009, 15:08

Ist es möglich zwei Aquaero + Pumpe anzuschliesen wobei nur ein Aquaero per USB am MB dranhängt?

Donnerstag, 5. März 2009, 15:12

du kannst bis zu 2 aquastream xt an ein aquaero hängen (per aquabus) und belibig viele Pumpen per USB an den PC.

Donnerstag, 5. März 2009, 15:21

will doch nur eine Pumpe anschliesen aber 2 aquaero miteinander verbinden nur weiß ich nicht wie das geht...


Also Pumpe und Aquaero per Aquabus verbinden und Aquaero per USB an das MB das hab ich derzeit so aber wie bind ich da nun noch ein Aquaero ein

Donnerstag, 5. März 2009, 16:04

einfach das 2. aquaero per USB an das Mainboard anschließen.
Aber eine Pumpe per aquabus an 2 aquaero geht nicht.

Donnerstag, 5. März 2009, 16:06

das heißt es müssen beide aquaeros per usb vebunden sein?

Donnerstag, 5. März 2009, 16:11

NEIN !! Die Aquaeros beide einzeln an je einen USB Port vom Board, jedes mit einem extra Kabel. Die Pumpe nur an EIN Aquaero anschießen. NICHT an beide AE´s. Machst Du das falsch, kann der Rechner Indianisch. ;(

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Donnerstag, 5. März 2009, 16:15

ja ok danke ;)