• 19.04.2024, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Gelöst] Aquastream XT Ultra auf einmal nur noch Standard ?

Dienstag, 28. April 2009, 16:52

Hallo,

ich habe gerade eben mal unter "Pumpeninformation" nachgeschaut und gesehen das meine Schlüssel ungültig sind, d.h. meine Ultra Version ist momentan nur eine "Standard" - wie kann denn so etwas passieren ?

TIA!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacelab« (29. April 2009, 16:02)

Sonni

Senior Member

Dienstag, 28. April 2009, 17:35

schon mal probiert die Schlüssel neu einzugeben.
Ansonsten einfach mal eine email an den Support schicken.
Die können das am ehesten lösen :)

Dienstag, 28. April 2009, 19:03

Hmm, ich weiss gar nicht wo ich den Schlüssel finden kann, der wird ja IMHO nur in der Aquasuite angezeigt ?
Aber du hast natürlich Recht, eine EMail an den Support bringt wohl den schnelleren Erfolg :-)

Dienstag, 28. April 2009, 23:29

eine EMail an den Support bringt wohl den schnelleren Erfolg :-)


Das die Pumpe Alsheimer bekommt, ist nicht wirklich neu, auch wenn die meisten davon bis jetzt verschont geblieben sind. Den Schlüssel findest Du auch nicht auf dem Rechner oder in der Pumpe wieder. Aber jeder der das Problem hatte war binnen weniger Stunden wieder glücklich, da ihm sofort per Telefon oder Mail geholfen wurde. Schreibe Dir den Schlüssel am besten gleich auf falls du das Problem noch einmal hast. Ich hab mir den auf einen Zettel in den Rechner gehängt, spart Zeit den zu suchen wenn man ihn braucht.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Mittwoch, 29. April 2009, 11:33

Danke @ Mohrchen,

ich haben den Support bereits angeschrieben und werde mir den Schlüssel dann irgendwo notieren !

Mittwoch, 29. April 2009, 16:02

Ein ganz nettes, öffentliches Danke an den AC-Support welcher das Problen in kürzester Zeit gelöst hat !