• 26.04.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquasuite und Logitech LCD

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:51

Hallo

ich habe die Logitech G15-Tastaur (enthält ein LCD). Mit Everest z.B. (Einstellung/LCD/Logitech LCD aktivieren) kann man auf diesen LCD viele Sensorwerte anzeigen lassen. Es ist möglich 4 Bildschirme beliebigt zu gestalten, wiklich ein super Sache. Z.B. könnten Werte wie Durchfluss, div. Temp, Pumpen-/ Lüfterleistungen etc. angezeigt werden (teste mal das Everest-Feature). Gibt es sowas in der Aquasuite (wahrscheinlich eine retorische Frage) und wenn nicht kann man bei einer nächsten Aquasuiteversion mit sowas rechnen :?: Ich kann mir vorstellen, das so ein Feature generell nochmals eine Aufwertung der Aquasuitesoftware darstellen könnte und ich kann mir auch vorstellen, das nicht wenige eine solche Tastatur mit LCD besitzen etc. etc.

Gruss Peter

LCD Studio

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:16

..mit LCD Studio geht das.
Da kannst du sogar eigene Anzeigemodi wiez.B. Balken, Zeiger und Spalten erzeugen.

Bei mir wird angezeigt:
- Wassertemp IN/OUT (Balken und Wert)
- Radilüfterdrehzahl ( Balken und Wert)
- Pumpendrehzahl ( Zeiger und Wert)
- Durchfluss L/Std. nur Wert

Hilfe bekommst du im Logitech Forum

Gruß Harald
P5N32-E SLI-Plus, QX6850extreme@default, Nvidia 9800GTX, 8Gb Corsair CMX2-6400 rev.4.7 5:5:5:18 @1,95V

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:58

super, :thumbup: kannst Du mir noch den Link angeben :?: kann den Link nicht sehen (es gibt so viele Logitech-Webseiten) ;(

Noch ne Frage zum Text den Du geschrieben hast, wie machst Du es einen Zielenumbruch zu haben ohne die Zeile vollzuschreiben und nicht einen so grossen Zeilen-Abstand zu haben :?:

Gruss Peter

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:18

Hab auch ne G15, muss ich gleich mal testen :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Link

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:47

P5N32-E SLI-Plus, QX6850extreme@default, Nvidia 9800GTX, 8Gb Corsair CMX2-6400 rev.4.7 5:5:5:18 @1,95V

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:56

Die G19 ist bestimmt auch net schlecht, hab die grad durch Zufall gefunden als ich dem Link gefolgt bin :thumbsup:
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

--RBR--

Junior Member

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:46

Hallo,
hier mal der Link zu einem Post, worin das schon einmal diskutiert wurde.

Quellcode

1
http://forum.aquacomputer.de/berwachung-und-steuerung/92575-aquero-und-logitech-g15/


Allerdings benötigt man noch den Aquareader und das Aquero muß seine Daten in eine *.xml-Datei ausgeben.

Ralf

Ähnliche Themen