• 11.09.2024, 00:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rote LED beim PowerAdjust blinkt, die grüne leuchtet normal..was bedeutet das ??

Saturday, June 20th 2009, 5:00pm

Was bedeutet das, wenn die rote LED beim PowerAdjust schnell blinkt und die grüne normal leuchtet ?? ?(
Die Bedeutung habe ich im Handbuch irgendwie nicht gefunden..

Die Pumpe läuft aber ohne Schwierigkeiten... :)

Saturday, June 20th 2009, 7:35pm

Das signalsiert im Normalfall den Startboost oder einen Fehler. Hast du das Tachosignal richtig angeschlossen?
In der default Konfiguration hört die rote LED nach 10 sekunden auf zu blinken wenn alles richtig angeschlossen ist.

Sunday, June 21st 2009, 10:59am

Hab das Kabel für das Tachosignal von der Laing gar nicht angeschlossen, da ich es beim sleeven das nicht gebrauchen konnte ( :whistling: ;( )... zu blöd !!
Aber ich überwache die Wassertemperatur und den Durchfluß. Da sollte eigentlich nichts schiefgehen.
Die LED kann man nicht irgendwie abschalten ???

This post has been edited 1 times, last edit by "NikNolte7" (Jun 21st 2009, 12:58pm)

Sunday, June 21st 2009, 1:26pm

Ja,.. das sind die einstellungen für den startboost. In der Konfiguration läuft die Pumpe auch IMMER mit 100% egal was du einstellst.
Schaue dir die einstellungen für den STartboost an, da ist alles wichtige aufgefüht.

Sunday, June 21st 2009, 2:23pm

Ja,.. das sind die einstellungen für den startboost. In der Konfiguration läuft die Pumpe auch IMMER mit 100% egal was du einstellst.
Schaue dir die einstellungen für den STartboost an, da ist alles wichtige aufgefüht.

Wieso immer 100 %... versteh ich nicht, denn meine Pumpe läuft effektiv bei 70 %.. also ich kann die völlig normal regeln..
Meinst du ich sollte den Startboost einfach ausschalten um das Blinken weg zu bekommen ??? ?(

Sunday, June 21st 2009, 2:48pm

Schau einfach mal ins handbuch und lies die die 10 seiten durch.
Dann sollte alles geklärt sein.

Sunday, June 21st 2009, 5:02pm

Schau einfach mal ins handbuch und lies die die 10 seiten durch.
Dann sollte alles geklärt sein.

sorry... verstehe deine Hinweise irgendwie nicht...
Habe Seite 10 durchgelesen und weiß nicht, was das mit dem Blinken zu tun hat..

Pumpe läßt sich normal regeln über die Aquasuite.. nur das Blinken nervt..
Bekomme das nun weg oder nicht..?
Gib mir doch bitte reale Tips und nicht Verweise..

Sunday, June 21st 2009, 5:23pm

Ich habe nichts von Seite 10 geschrieben, sondern von allen Seiten des Handbuchs.
Ja das Blinken ist deaktiviert wenn du die Starboost einstellung per Tachosignal deaktivierst.

Sunday, June 21st 2009, 6:43pm

Ja das Blinken ist deaktiviert wenn du die Starboost einstellung per Tachosignal deaktivierst.

Danke...