• 24.04.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT Ultra Tempsensor defekt

Samstag, 27. Juni 2009, 09:34

Ich besitze mehrere Rechner und in allen Arbeiten die guten AS Ultra.
Bei einer habe ich ein kleines Problem.
Der Interne Tempratursensor (Wasser) zeigt viel zu hohe Tempraturen an.Kaliberieren usw. geht nicht mehr, die Pumpenelektronik will keine Aenderung mehr übernehmen.
Habe schon die neuste Firmware nochmals geflasht aber keine Aenderung.
Der Tempraturunterschied ist markant d.h bis +15-20Grad.
Gibt es da noch nen anderen Trick oder gibt es die Elektronik auch einzeln? Habe nur die Upgradekitt gesehen nur besitze ich ja schon die Ultra und darum lohnt sich das fast nicht.
Danke für ein paar hilfsreiche Tipps. :thumbsup:

Samstag, 27. Juni 2009, 09:51

DIe Elektronik gibt es auf anfrage auch einzeln.
Versuche mal einen Kompletten Reset der Pumpe mit dem Jumper oder das Laden der Werkseinstellungen. Alternativ einfach die Pumpe einschicken, wir schauen und das dann an.

Samstag, 27. Juni 2009, 10:12

Danke für die schnelle Antwort versuche mal den Reset.. :thumbup: Werkeinstellung habe ich auch schon versucht.

Edit: Besten Dank ist gegangen.Das ich nicht an das gedacht habe...Immer zuerst das Manual lesen ist sonst ja meine Devise..Merci für die prompte Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weater« (27. Juni 2009, 10:37)

Ähnliche Themen