• 27.04.2024, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquaero und das usb connect?

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:59

moin,

vorerst ich habe schon vorher mal gegoogle und hier rum gestöbert aber hab keine klar antwort bekommen.

mein problem ist, wenn ich mein rechner start wird mir am aquaero alles normal angezeigt also firmwar und so , dann bin ich im win drin und am aquaero wird mir "usb connect" angezeigt, drück ich einen taste dann zeigt es mir alles normal an, drehzalh temps und durchfluss... , hmm komisch kann doch nicht sein oder ?

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:15

Servus,

ich denke, das ist einfach wenn dein usb vom Mainboard aktiviert wird. Somit stellt das Aquero ne Verbindung mit dem Computer her. Das soll dann nur ein Hinweis auf dem Display sein. Steht bei mir auch immer beim starten des Rechners drinn. "Usb-Connect" steht aber nicht dauerhaft im Display ??

gruß

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:16

du hast schon recht nur es bleibt dauerhaft :P

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:20

dann stimmt mit deiner usb-verbindung etwas nicht. Ist das Kabel richtig angeschloßen ? kannst du mit der aquasuite eine verbindung zum aquero aufbauen ? oder laß einfach mal das usbkabel weg, was dann passiert.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:38

also über denn rechner kann ich befehle senden und änder. aber ich guck mal morgen, weil ist doch ein wenig spät, ich nerv morgen weiter :)

Montag, 20. Juli 2009, 13:16

Das ist ganz einfach, du hast den "USB-LCD Mode" beim Starten vom aquaero aktiv. Dann wartet das aquaero auf Daten für das LCD und es werden so lange keine internen Daten ausgegeben bis eine Taste gedrückt wurde (USB Lcd Mode Beenden).

Sonntag, 30. August 2009, 13:39

Das ist ganz einfach, du hast den "USB-LCD Mode" beim Starten vom aquaero aktiv. Dann wartet das aquaero auf Daten für das LCD und es werden so lange keine internen Daten ausgegeben bis eine Taste gedrückt wurde (USB Lcd Mode Beenden).
jopp danke daran laaaaaag es :)

Ähnliche Themen