• 27.04.2024, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquasuite Server IP manuel einstellen?!

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:21

Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage ans Forum und an AC.

Warum kann ich die IP von meinen aquasuite Server in der aktuellen Version nicht manuel einstellen?

Warum ich das gerne tun würde:
1) Ich will nicht bei jedem Verbindungsversuch 254 SYNs durchs Netz pusten müssen
2) Ich will auch über das Internet connecten können
3) Mein Server wird nicht gefunden --> funktioniert jetzt doch. Kann es sein, dass die Aquasuit im Admin Modus laufen muss damit das geht? Es sollte etwas besser darauf hingewiesen werden, dass ich die Client Aquasuit neu starten muss...
4) Die Suche dauert ewig...

Gibt es da einen Workarround, oder muss ich auf eine alter Version der aquasuite umsteigen, sollte ich noch eine bekommen.

--> die anderen Punkte bleiben offen? AC?

Gruß,

silasz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silasz« (27. Juli 2009, 07:27)

Freitag, 7. August 2009, 07:08

Nur mal so eine allgemeine Frage, da ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr hier im Forum unterwegs war.

Früher hat man immer schnell eine Antwort, oder zumindest eine Aussage von irgend wem bekommen. Was hat sich denn geändert? Was habe ich verpasst?


Gruß,

silasz

Freitag, 7. August 2009, 07:54

So wies es jetzt ist wirst du es erst mal nutzen müssen.
Das ganze ist noch eine große Baustelle an der gearbeitet wird (Netzwerk). Wenn das gangze dann mal fertig ist, sollte sich die Netzwerkfunktion wesentlich Bequemer und zuverlässiger nutzen lassen.
Wann die funktionen fertig sind können wir aber derzeit auch noch nicht sagen.

Freitag, 7. August 2009, 08:11

Danke für die schnelle Antwort.


Gruß,

silasz