• 24.04.2024, 23:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero Verbindungsproblem

Montag, 17. August 2009, 21:25

Hallo

ich habe das Problem das mein Aquaero 4.00 im Aquasuite nur direkt nach einem PC Start/Neustart erkannt wird , wenn ich Aquasuite schließe und wieder Öffne wirds nicht mehr Angezeigt nur noch die Aquastream XT Ultra.
Wenn ich den USB anschluß am Board abziehe und wieder Drauf stecke und auf USB Geräte suchen gehe ist der Aquaero wieder in der Aquasuite.

Edith: Es scheint als wenn es ne zeitlang normal laufen würde und dann abstürzt bzw weg ist aus der Aquasuite anzeige am Aquaero is ganz normal.



Mfg

Insertcity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insertcity« (17. August 2009, 22:51)

Dienstag, 18. August 2009, 15:46

Hab inzwischen Epromm gemacht neu instaliert dann gings ne zeit jetzt gehts wieder nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insertcity« (18. August 2009, 15:56)

Dienstag, 18. August 2009, 20:21

...ich hab leider auch keine lösung, nur ähnliche probleme!

Multiswitch wird nicht erkannt, weder per usb noch über aquabus!? bei beiden aquastream (1x standard 1x ultra), kann ich keine einstellungen über das aquaero vornehmen,

ein aquaero wird auch nur nach direktem ein und ausstecken erkannt, die aquastream xt ultra verliert die ganze zeit ihren schlüssel...usw, würde mich auch über ratschläge freuen!?

ich betreibe windows 7 64bit und vista 64bit!



Aber erstmal herzlich wikommen im forum 8)


\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"

Dienstag, 18. August 2009, 22:08

Also der Support hat mir heute mitgeteilt das es an der USB anbindung liegfen kann bios update bzw treiber neu laden treibe haben bei mir schonmal nix gebracht

Dienstag, 18. August 2009, 22:16

Es wäre recht interessant mal zu wissen, was für Boards ihr habt. Ich glaube nicht, das euch sonst bei dem Problem geholfen werden kann. Ich würde bei dem Problemchen so in richtung Asus oder Evga tippen. Dann könnte ich euch zu einem USB Hub raten. Den könnt ihr mit in eure Gehäuse bauen, direkt an das Board klemmen und da dann die Geräte dran. Das hat bis heute immer geholfen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Mittwoch, 19. August 2009, 00:05

DFI Lanparty T2RS Plus
im moment geht es wieder schon sehr komisch das mit dem Hub is ne gute idee
Was mich aber wundert das es nur den Aquaero ab und an nicht erkennt die Aquastream aber dauerhaft

Mittwoch, 19. August 2009, 00:13

Hub bekommst du ja überall, die passenden Stecker von Pfosten auf Stecker bekommst bei http://www.pollin.de/shop/shop.php unter Computer und Zubehör / Kabel - Stecker - Adapter. Seite 8 Best.Nr. 720 940 Wenn du den intern haben möchtest geht das am leichtesten mit dem Slotblech vom Board, das meist dazu ist um noch zwei USB nach außen zu legen. Einfach Blech ab, die Beiden Stecker im Gehäuse fest gemacht und da den Hub ran.

Edit: nicht auf die Rechtsschreibung achten, hab Pillen von Tante Doktor die einfach Spaß machen. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (19. August 2009, 00:16)


es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Mittwoch, 19. August 2009, 08:26

......Evga 790i ultra und da Du damit auf anhieb ins schwarze getroffen hast, werd ich die hub version mal testen!

Werde dann berichten!


\"Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern. \"