• 27.04.2024, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

machiavelli1986

unregistriert

Aquasuite startet nicht minimiert unter Win 7

Dienstag, 8. September 2009, 15:51

Unter Windows Vista 64bit startete die Aquasuite, jedoch geht das Fenster auf und minimiert sich dann, das ist ja noch mehr oder weniger ok, auch wenn direkt minimiert starten ja eigentlich möglich sein müsste.
Gestern hatte ich Win 7 installiert. Mit Windows 7 jedoch startet die Aquasuite, minimiert sich aber dann nicht von alleine. Gibts da eine Lösung? Hab die neuste Version drauf.

Stergi

Senior Member

Dienstag, 8. September 2009, 15:52

ich vermute mal das die AS noch nicht auf W7 angepasst ist... gedult ist eine tugend ;)

Dienstag, 8. September 2009, 16:06

Hi,

hab auch W7 drauf, ist bei mir das gleiche.... die Alternative, lass die Software überhaupt nicht automatisch starten und installiere dir das Sidebar Gadget.....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

machiavelli1986

unregistriert

Mittwoch, 9. September 2009, 00:16

danke für die schnellen antworten. dann werd ich mich mal gedulden müssen:-)

Mittwoch, 9. September 2009, 07:51

Die Verknüpfung wird ja im Autostart Ordner angelegt.
Mache mal hinter die Verknüpfung im autostart ein -min das muß dann so aussehen
...aquasuite.exe" -min

machiavelli1986

unregistriert

Mittwoch, 9. September 2009, 12:08

ich hab soeben gesehen das die Aquasuite bei jedem Start das "minimert Starten" nicht gespeichert hatte. Jetzt hab ich die Aquasuite geschlossen, einmalig als Admin geöffnet und dann das "minimiert Starten" angewählt. Jetzt bleibt es bei jedem Start gespeichert und startet auch minimiert. Evtl. etwas in Verbindung mit der neuen Benutzerkontrolle?