• 27.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

"Summer Special: aquaero im Bundle zum Hammerpreis". Noch verfügbar?

Freitag, 18. September 2009, 00:00

Nachdem ich für mich beschlossen habe,das mir das Preis/Leistungsverhältnis für den Durchflusssensor und den Aquaero zu hoch ist für meine neue (baldige Wakü am Zweit PC), und ich drauf verzichten werde (habe ja schon einen Aquaero am Erst PC) habe ich natürlich dieses Summer Special entdeckt.

Dieser Preis für die LT Variante + Durchflusssensor ist für mich OK.

Nur finde ich dieses Angebot nicht mehr. Ist dieses Summer Special schon beendet,obwohl der Summer noch nicht vorbei ist?

Wäre schade (vielleicht auch schön,weil 100 Euro gespart :D)

Freitag, 18. September 2009, 01:55

so weit ich weis nicht mehr verfügbar - war nur eine begrenzte Stückzahl und die scheint mittlerweile ausverkauft zu sein
:rolleyes:

Freitag, 18. September 2009, 12:58

so weit ich weis nicht mehr verfügbar - war nur eine begrenzte Stückzahl und die scheint mittlerweile ausverkauft zu sein


Schade, dann hat sich das Thema erledigt für meine neue Wakü. Ist schliesslich wohl nicht davon auszugehen,das es nochmals zu so einer Aktion kommen wird. Und mehr als 100 Euro für die beiden Zusammen bin ich nicht bereit zu zahlen. Somit wird es nicht gekauft.

HellCap

Junior Member

Freitag, 18. September 2009, 13:59

Qualität hat seinen Preis.

und wer billig kauft, kauft 2 mal :thumbdown:
Es gibt Sachen die man leicht erklären kann... Das Problem sitzt meist vor dem Computer!




http://www.sysprofile.de/id120685

Freitag, 18. September 2009, 14:32

Qualität hat seinen Preis.

und wer billig kauft, kauft 2 mal :thumbdown:


Du willst uns also sagen,das beim Summer Special Schrott Sachen rausgehauen wurde?

Denn Qualität hat ja seinen Preis und die 2 Sachen für 100 Euro müssen ja schlecht sein,so das man sie nochmals kaufen müsste??

Wohl kaum. Mir sind die 2 Geräte für 130 Euro zu teuer. Für den Preis der Sommer Aktion geht der Preis für mich in Ordnung und ich würde kaufen.

Da es diesen Preis nicht mehr gibt, verzichte ich eben drauf.

Was das mit "Billig kauft, kauft zweimal" zu tun hat weiss ich nicht.

Ist nämlich eine ganze andere Schiene.

Ist ja das Schöne, niemand wird gezwungen die Sachen zu kaufen. Wem etwas zu teuer ist, muss er es ja nicht kaufen. Genau das mache ich.

Wäre halt schön, wenn dieses Summer Special auch so lange gelaufen wäre wie der Sommer läuft :D

Freitag, 18. September 2009, 22:00



Wegen dir habe ich jetzt 100 Euro verloren :D

Dank dir,klasse Links, auf die Idee andere Shops nach dem Angebot ab zu suchen , wäre ich nie im Leben gekommen.