• 18.04.2024, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaducte 360 eco + und aquasuete 4.66

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:31

Hi

Prob : in der Aquasuite zeigt es mir eine Lufttem. von 655,4 C an ! Wo her kommt dieser Wert ?

Der Durchflussensor zeigt mit dem 360 keinen wert an. wenn ich den sensor an das aero hänge habe ich einen durchfluss von knapp 40 l.

gueni
Ein guter Feind ist besser als ein schlechter Freund !

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:35

lade mal die Werkseinstellungen, wenn das nicht hilft, ist warscheinlich der Temperatursensor defekt.
Hast du den Flow Sensor richtig an das aquaduct angeschlossen (richtiger Stecker)?

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:55

HI

Werksenstellung geladen anzeige bleibt bei 644,4 .

Stecker ist richtig lässt sich im normal Fall auch nicht falsch aufstecken



gueni
Ein guter Feind ist besser als ein schlechter Freund !

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:26

Sensor falsch kalibriert?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:24

Da kann man kalibrieren wie man will der wert bleibt gleich zumal 655 C ein bisschen viel ist.
Ein guter Feind ist besser als ein schlechter Freund !