• 25.04.2024, 02:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

High-Flow Durchflusssensor schaltet Pumpe ab :O

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 10:40

Guten Tag aus der Schweiz^^

Folgendes Problem.. Wenn ich den High-Flow Durchflusssensor mit dem Kabel an meine Aquastream XT Ultra anschliesse schaltet sie sich immer wieder an und aus und die rote LED macht das selbe.. 8| Nehme ich das Kabel wieder weg funktioniert alels ganz normal.. jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MFG
Mein System:
:love:

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:45

Hi,
Steckt das Kabel auch am Richtigen Port ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:18

Hi,
Ja das Kabel steckt am Port "Aquabus/Flow " :)
Mein System:
:love:

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:23

Ist die Pumpe/die Software auch drauf eingestellt, das der Durchflussmesser eingesteckt ist, nich das des noch auf Aquabus steht ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:27

Jap, hab in der Aquasuite eingestellt dass ein Durchflusssensor angeschlossen ist..

vieleicht müsst ich noch dazu sagen dass ich mit diesem Sensor keine Probleme habe und alles funktioniert..
Mein System:
:love:

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:29

Dann hat eventuell the High flow ein Problem... Telefoniere mal mit dem Support und höre mal was die dazu meinen...
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:34

oki =) werd ich machen..

Danke trotzdem für deine Hilfe :thumbsup:
Mein System:
:love:

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:35

Jap, hab in der Aquasuite eingestellt dass ein Durchflusssensor angeschlossen ist..

vieleicht müsst ich noch dazu sagen dass ich mit diesem Sensor keine Probleme habe und alles funktioniert..
die beiden Sensoren verhalten sich Elektrisch absolut identisch, da die gleiche Elektronik verbaut ist.
Wenn nur der Highflow Sensor ein Problem macht, wird der Sensor defekt sein.

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:37

okeey.. was soll ich da nun machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddyyankee88« (9. Oktober 2009, 08:54)

Mein System:
:love:

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:01

was ist denn am naheliegensten?
Mail an den Support bzw. RMA Formular ausfüllen und den Sensor einschicken.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:50


Jap, hab in der Aquasuite eingestellt dass ein Durchflusssensor angeschlossen ist..

vieleicht müsst ich noch dazu sagen dass ich mit diesem Sensor keine Probleme habe und alles funktioniert..
die beiden Sensoren verhalten sich Elektrisch absolut identisch, da die gleiche Elektronik verbaut ist.
Wenn nur der Highflow Sensor ein Problem macht, wird der Sensor defekt sein.
der alte macht auch Probleme..(früher lief er) habe ihn gerade mal angeschlossen.. könnte die Pumpe defekt sein?
Mein System:
:love: