• 18.04.2024, 04:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mad316

Junior Member

Aquaero VFD mit Power Booster Review

Freitag, 9. Oktober 2009, 05:06

Moin,

wir haben heute unser Review des Aquaero VFD fertig gestellt.

http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=8388

Viel Spass beim lesen!


Gruß

Matthias Schmitt (Tech-Review.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mad316« (9. Oktober 2009, 11:36)

Die Dummheit der Menschheit ist genauso wie das Universum unendlich...wobei ich ich mir beim Universum nicht so sicher bin. Albert Einstein

Mad316

Junior Member

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:28

Kritik zu dem Review könnt ihr gerne hier lassen. :)
Die Dummheit der Menschheit ist genauso wie das Universum unendlich...wobei ich ich mir beim Universum nicht so sicher bin. Albert Einstein

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:46

Bei den Punkt Aquastream Pumpensteuerung:
Sollte erwähnt werden dass dort NUR die alte Aquastream 3.5 angeschlossen werden kann


Ansonsten gut geschrieben :thumbup:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:17

Natürlich kann die aquastream XT an das aquaero angeslossen werden.
Über den 3 Poligen aquabus Anschluß. Die Alten aquastream Pumpen (vor XT) können an den 10-Poligen Anschluß angeschlossen werden.

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:45

Ja aber das wird nicht so erwähnt. Im Text ließt es sich so dass der 10Pol Stecker gemeint ist, und nicht das BUS-System

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:13

Ja aber das wird nicht so erwähnt. Im Text ließt es sich so dass der 10Pol Stecker gemeint ist, und nicht das BUS-System
Der 10 Pol Stecker ist das Bus System, nur mit zusätzlicher Stromversorgung.

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:11

Möp! Ich geb auf :P

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.