• 27.04.2024, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquaero Seriennummer

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:15

Ich habe im Shop den Umbau des Aquaeros mit dem Powerbooster geordert. Auf der Seite habe ich mich einmal umgesehen, aber keinen expliziten Hinweis gefunden an welche Adresse ich das Aquaero einsenden soll. Ist die Adresse aus dem Impressum




Aqua Computer GmbH & Co. KG
Gelliehäuser Str. 1
37130 Gleichen OT Benniehausen
Deutschland


die richtige oder ist dies "nur" eine Verwaltungsanschrift?



Vielen Dank für Eure Antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opa knack« (16. Oktober 2009, 10:28)

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:21

ist richtig.

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:27

Wollte eben das Aquaero einpacken und erinnere mich, dass es hieß man solle die Seriennummer in einem Anschreiben mitteilen. Wo finde ich die aber auf der Platine? Ich habe nur einen Aufkleber auf der Platine vom Display gefunden, der anscheinend von der Qualitätskontrolle stammt. Ist die kryptische Zeichenfolge über dem QC Datum die Seriennummer?

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:24

nein, da verwechselst du etwas, für den Powerbooster umber wird keine SN benötigt.

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:52

Die Bestellnummer (wb35...) ist gemeint. Hat den Vorteil, dass sich das Gerät dann sofort dem Auftrag zuordnen lässt. Geht natürlich auch ohne. Aber die Adresse von dir sollte dann schon irgendwo stehen ;)

Samstag, 17. Oktober 2009, 02:46

Danke für die prompten Antworten. Habe nun alles gut verpackt und losgesendet. Freue mich schon aif mein modifiziertes Aquaero. Und vielen Dank für Euren netten Support.