• 23.04.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

aquastream XT ultra

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:59

Hallo!
Ich habe in der Aquasuite Software folgende Fehlermeldung : aquastream Status :Fehler am Lüfterausgang . Was bedeutet das ?

Viele Grüße
Diddi1948

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:05

das die temperatur zu hoch ist. Du hast warscheinlich zu viele Lüfter angeschlossen.
Oder es wird eine Leistung > 0% ausgegeben und keine Drehzahl gemessen. Schaue die Mal die Konfiguration der Notabschaltung an.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:19

das die temperatur zu hoch ist. Du hast warscheinlich zu viele Lüfter angeschlossen.
Oder es wird eine Leistung > 0% ausgegeben und keine Drehzahl gemessen. Schaue die Mal die Konfiguration der Notabschaltung an.
Wo ist die Temperatur zu hoch ? Wo ist der Lüfterausgang ? Hängt es mit dem Aquero zusammen ?
mfg
diddi1948

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:27


das die temperatur zu hoch ist. Du hast warscheinlich zu viele Lüfter angeschlossen.
Oder es wird eine Leistung > 0% ausgegeben und keine Drehzahl gemessen. Schaue die Mal die Konfiguration der Notabschaltung an.
Wo ist die Temperatur zu hoch ? Wo ist der Lüfterausgang ? Hängt es mit dem Aquero zusammen ?
mfg
diddi1948
Ich habe eine Wassertemperatur von 37 Grad . gemessen am Aquero. Mit real Temp gemessen , am Proz ca .35 Grad . An den sensoren ca. 25 Grad. 4 Lüfter sind angeschlossen und seperat 2 .
Viele Grüße
diddi1948

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:54

es geht um die Temperatur der Lüfterendstufe, also die Elektroniktemepratur.

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:06

es geht um die Temperatur der Lüfterendstufe, also die Elektroniktemepratur.
Vieleicht bin ich blöd. Aber was ist die Elektronikendstufe. Wo wird diese Temperatur gemessen ?
mfg
diddi1948

Stergi

Senior Member

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:01

auf der Platine, in dem Micro-Chip der für den Lüfterausgang verantworlich ist ;)