• 16.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwei Laings,zwei Poweradjust,ein Aquaero-geht das?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:05

Servus Leutz,

da ich nicht davon abkommen möchte mein System mit 2 Laings zu befeuern,stelle ich hier die Frage,

ob es möglich ist 2 Laings mit 2 Poweradjust mit dem Aquaero zu verbinden und auch die Software zu nutzen.

Danke für hilfreiche Posts!

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:11

ein poweradjust kann NICHT mit einem aquaero verbunden werden. Aber es ist möglich mehrere poweradjust in einem PC zu verwenden, und somit auch mehrere Pumpen.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:13

Wieso kann man die nicht verbinden?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:17

weil das poweradjust ein Standalon Produkt ist. Die aquastream kann man mmit dem aquaero verbinden, aber nicht das poweradjust.
Aquaero und poweradjust haben nichts miteinander zu tun. Das sind jeweils eigene Produkte die nicht untereinader verbunden werden können.
Das Poweradjust hat ja auch nur einen USB Anschluß und keinen aquabus.

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:20

Also werden die 2 Laings an die PA`s angeschlosen und haben dann mit der aquaero nichts mehr zu tun?

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:41

genau.
Jedes Poweradjust wird per USB einzeln gesteuert. Unabhängig vom aquaero.

Blenda

Junior Member

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:57

und wo und ab wann bekomme ich den poweradjust?
Auch die Hölle, schafft meine WaKü nicht.

Sonntag, 1. November 2009, 12:59

Das alte wenn du noch irgendwo Restposten findest oder bei Ebay.
Das neue - ich würde sagen im Sommer - welches Jahr auch immer ;)
:rolleyes: