• 25.04.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unterschiede zwichen aquastream FW-versionen ? Wo download ? Und wie flashen ?

Freitag, 20. November 2009, 23:03

Hallo,

Das Update Check meiner aquastream XT Ultra zeigt folgendes an:



Wo kann ich die Unterschiede sehen zwischen meiner 1011 und der folgenden neueren Versionen ?

Wo kann ich die firmwares runterladen ?

Und wie ist der Flashdurchgang ?

Beim support bei www.aquacomputer.de habe ich leider nichts gefunden.

Freitag, 20. November 2009, 23:21

Die Firmware liegt bereits bei.

Um das bei der aquastream XT durchführen zu können muss diese per aquqbus mit dem aquaero verbunden sein. Im aquaero Fenster wählst du im Menü, dass die Pumpenfirmware geflashed werden soll.

Samstag, 21. November 2009, 02:09

Die Firmware liegt bereits bei.


Wo liegt die Firmware bereits bei ?

Selbstverständlich liegt die Firmware 1011 bereits bei.

Aber wo kann ich die neueren Versionen erhalten, z. B. die letzte 1017 ?

Und wo kann ich die Unterschiede sehen, zwischen den verschiedenen firmware versionen ?

Samstag, 21. November 2009, 02:51

im aquasuiteordner ;)
sieht bei mir zum Beispiel so aus: C:\Program Files (x86)\Aqua Computer\aquasuite\firmwareupdates
:rolleyes:

Samstag, 21. November 2009, 10:02

Eine Change Log Datei fehlt leider....

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 21. November 2009, 11:54

Eine Change Log Datei fehlt leider....
Wie soll man dann wissen was für Änderungen jede firmware hat ???

Samstag, 21. November 2009, 12:05

Samstag, 21. November 2009, 12:39



Das ist das changelog für das aquasuite und nicht für die firmwares...

Samstag, 21. November 2009, 13:12

Wenn du genau hischaust, steht das auch immer etwas zu den Firmware Versionen. Nur nicht zur aquastream XT.
Mit allen kommenden Versionen wird das changelog für aquasuite und firmware Versionen gepflegt.

Wenn bei dir alles problemlos läuft musst du kein Update machen. Das waren nur fehlerbehebungen bzw. Kompatibilitätsprobleme.