• 20.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Powerbooster Umbau - wie lange und wie?

Sonntag, 29. November 2009, 14:49

Hallo zusammen,

habe mir heute für mein Aquaero, das ich bisher als Lüftersteuerung verwendet habe, den Powerboosterumbau geleistet, weil mit dem neuen Gehäuse endlich auch eine interne Wasserkühlung möglich ist.

Da ich die Bestellung für

- Frontblende schwarz
- graues Displayglas
- Farbfolie blau und
- Powerboostumbau

heute rausgeschickt habe, möchte ich mal wissen, wie das vonstatten geht.

Bekomm ich da nen Gutschein für den Umbau, oder wie funktioniert das? Und last but not least - wie lange dauert es in etwa, bis ich mein Aquaero wiederhabe?

Danke für die Hilfe

Der Wasserkühlungsneuling

Sonntag, 29. November 2009, 15:59

Hi und willkommen hier im Forum!

Im Regelfall solltest du dein AE nach einer Woche wieder haben.
Gemessen ab dem Zeitpunkt wo es bei AC ankommt..... für die Post kannst du ja auch bei hin und rück weg schon 4 Tage einplanen.

Wie meinst du das mit dem Gutschein?

Normalerweise schickst du dein AE hin, die Jungs bauen /löten es um und schicken es dir wieder Zurück.
Die schwarze Blende, Displayglas usw. wirst du aber selber Montieren müssen. Die werden nur mit geschickt.

Gruß

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 29. November 2009, 16:13

Danke für die schnelle Antwort.
Wie meinst du das mit dem Gutschein?
Ich hab mir die Umbauteile und den Powerbooster-Umbau gestern bestellt. Muss ich das Aquaero einfach zu AC schicken, oder kommt da erst noch was? Ich trau mir den Umbau mit der Blende ja ohne weiteres zu, aber beim Powerbooster muss man was löten und da lass ich (zwei linke Hände) lieber andere ran. Hab die Lieferung natürlich noch nicht bekommen und frag mich einfach, was ich wegen dem Umbau machen muss.

Sonntag, 29. November 2009, 16:40

Kommt drauf an, wenn du das aquaero powerbooster als nachträgliches Upgrade mit Umbauservice bestellt hast, musst du das AE zu Aquacomputer schicken, damit sie es dir Umlöten können.
In der Regel warten die auf dein Paket:

"Dieses Upgrade kann nur mit Geräten der Serie 4.00 bei uns im Haus durchgeführt werden. Hierfür ist es erforderlich, dass Sie nach der Bestellung Ihr aquaero sicher verpackt und ausreichend frankiert zu uns einsenden. Bitte erwähnen Sie in einem kurzen Begleitschreiben die Bestellnummer, damit wir das aquaero eindeutig Ihrer Bestellung zuweisen können."

Adresse für die Einsendung Ihres aquaeros:
Aqua Computer GmbH & Co. KG
Gelliehäuser Str. 1
37130 Gleichen



Wenn du den aquaero powerbooster für Selbstumrüstung bestellt hast musst du es selbst um bauen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 29. November 2009, 16:52

Ah, dann hab ich das überlesen, dachte ich muss noch warten. Dann kann ich das Aquaero ja mal ausbauen =)