• 23.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Neustart

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:23

Hallo Leute...

Bin auch stolzer Besitzer eines 360xt und habe folgendes Problem....
Betreibe meinen Rechner mit Win 7 Ultimate-64 und jedesmal,wenn ein Neustart erforderlich ist,hängt er sich auf.
Fahre ich ihn normal herunter,läuft alles wie es soll.
Beim starten auch keine Probs.
Nur beim Neustart,welcher nun ab und an erforderlich ist bei Neu-Installationen,fährt er runter,aber dann bleibt er hängen.
Die wakü läuft weiter.
Muss dann Powerbutton gedrückt halten,bis der Rechner sich abschaltet,denn von alleine,fährt er dann nicht mehr hoch.
Kann mir jemand helfen oder hatte mal ähnliche Probleme ???


Gruss M4r!ey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4r!ey« (21. Februar 2010, 00:24)

Montag, 22. Februar 2010, 12:42

Hi,



ich habe auch Windows7 64Bit Ultimate. Ich habe festgestellt, dass der SetClock2 Dienst hier Probleme macht. Z.B. kann ich nach Start aus Standby (Sleep-Mode) zwar hochfahren, aber der Rechner schaltet sich nach ca. 3-5 Minuten plötzlich komplett ab ! Ich habe Tagelang herumgeforscht - letztendlich lags am SetClock2-Dienst, den ich über Dienste einfach abgeschaltet habe. Seitdem geht zwar der der Start aus dem Standby, allerdings findet der Treiber das Aquaero nicht mehr per USB...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:22

Danke für deine Hilfe.
Das werde ich mal ausprobieren...


:thumbsup: