• 28.04.2024, 13:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche Stecker vom anschlusskabel des Durchflusssensors

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:51

Guten Abend,

Wie man in der Überschrift schon erraten kann suche ich den Stecker von diesem Kabel


Ich suche diesen Stecker als Einzelteil, sprich Gehäuse und Kontakte



Ich hab schon das Forum durchsucht aber nichts dazu gefunden.

Gibst den bei Reichelt oder Conrad ?
Wäre lieb wenn jemand dazu noch die Art-Nummer hat oder kann ich den dierekt von AC beziehen.

Das Origenal Kabel ist mit etwas zu Kurz in meinem EYE910 darum will ich mir ein neues zusammenfrimmeln ;)


lg
Artur
Mein EYE 910 Gehäuse im umbau --> Klick <-- @ Meisterkühler.de

Und nicht vergessen... immer schön flüssig bleiben :D

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:08

verlängern ist keine Option?

Ansonsten schau mal hier nach http://www.csd-electronics.de/de/index.htm
:rolleyes:

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:10

Löte doch einfach ein Kabel als Verlängerung an oder ersetze die alten Litzen durch längere...
Gruß Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:34

Ansonsten schau


blablabla

der Knochen meint LP-Verbinder... Artikelnummer bei CSD wäre "016-B03" für die 3polige Buchse. Wohlgemerkt ist das ein Buchsen-Leergehäuse - bräuchtest also noch die entsprechenden Crimpkontakte. "016-KB03" wäre die 3polige Buchse mit Kontakten und Kabel - aber halt mit blanken Enden am anderen Litezenende.

Edit: Angelika Reichelt (jetzt wohl eher nimmer) und Kontakte

Conrad hab ich keinen katalog hier - Internet hast Du selbst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (24. Februar 2010, 22:42)

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:42

obwohl die Frage ist, ob das der große ist. Weil ich mir fast sicher bin das es die kleinen sind. Aber die Cripkontakte dürften die selben sein. Also einfach nur die Crimpkontakte erneuern
:rolleyes:

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:47

Ups - ne, mit Sicherheit nicht. Ob die Kontakte passen würden, sollte ein Besitzer des Kabels sagen. Hatte das auf dem Bild für eine Verzerrung gehalten...

Edit:

aus der Artikelbeschreibung des Kabels...

Zitat

beidseitig Stecker (am Sensor Spezialstecker).

Hmm... mal 'ne Mail an AC geschickt? Früher zumindest gabs da zuweilen Hilfe, ansonsten ist verlängern der Litzen keine Option?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (24. Februar 2010, 23:02)

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:06

Ich wollte wenn es geht mir gleich eine neue Leistung basteln..

Da ich gerade sowieso dabei so einige sachen neu zu machen die ich damals in meinen Rechner gepfuscht habe. Wollte ich auch gleich diese sachen mit dazu nehmen.

Wenn nicht geht dann nehm ich eine verlängerung für Lüfter die sollte passen. Aa der anderen Stecker (den ich nicht suche ) ein Standart 3 Pin Molex Stecker wie auch bei Lüftern oder der Aquabusleitung ist

Danke für eure hilfe und die links. Werde mich umschauen ob ich irgentwas finden werde/kann


lg
Artur
Mein EYE 910 Gehäuse im umbau --> Klick <-- @ Meisterkühler.de

Und nicht vergessen... immer schön flüssig bleiben :D

Freitag, 26. Februar 2010, 14:02

Das könnte auch der 3-polige Stecker aus dem PSA 25L Anschlusskit click von Reichelt sein. Die sind leider mal wieder sparsam mit dem Abmessungen.... 6x12x16mm is der Stecker von AC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koaschten« (26. Februar 2010, 14:04)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Freitag, 26. Februar 2010, 17:55

Das könnte passen..

Ich habe vorhin etwas ausprobier..

Ein altes ATX Netzteil geschlatet und da befand sich auf der 230 Volt Seite genau son ein Stecker.

Den werde ich mir mal bestellen mal schauen was dabei herauskommt ;)


lg
und vielen dankt Artur
Mein EYE 910 Gehäuse im umbau --> Klick <-- @ Meisterkühler.de

Und nicht vergessen... immer schön flüssig bleiben :D

Montag, 1. März 2010, 13:19

Das könnte auch der 3-polige Stecker aus dem PSA 25L Anschlusskit click von Reichelt sein.


Dann sollte das das DB zum Molex 2139blablabla sein

Ähnliche Themen