• 23.04.2024, 20:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Aquasuite ERLEDIGT

Freitag, 26. Februar 2010, 12:16

Ich bekomme es einfach nicht hin, das in der AS die Grafiken ordentlich dargestellt werden. Hier mal ein Bild davon. Hat jemand eine Lösung für mein Problemchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (26. Februar 2010, 14:31)


es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Freitag, 26. Februar 2010, 12:29

Fenstereinstellungen zurück setzen?
Hast du das Aktuellste Microsoft .NET Framework drauf?

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 26. Februar 2010, 12:53

Schriftgrad vom Windows auf Standard einstellen.

Freitag, 26. Februar 2010, 14:30

Beide dankeschön. NET Framework ist das Aktuelle drauf und Schriftart war auch richtig. In der Anzeige war die Vergrößerung auf 125% gestellt, hatte Windows 7 alleine gemacht. Naja, muß mich erstmal mit dem neuen anfreunden, leicht macht´s mir Windoofs nicht. :D

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Freitag, 26. Februar 2010, 19:00

In der Anzeige war die Vergrößerung auf 125% gestellt, hatte Windows 7 alleine gemacht.
Halte ich für nen Gerücht das Windows 7 sowas ohne User-Aufforderung macht. Aber schön das es nun funktioniert :)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Samstag, 27. Februar 2010, 08:34

Glaub es oder nicht, aber Windows 7 installiert, alle möglichen anderen Programme drauf und selber nichts umgestellt. Zu meinem Bildschirm ist eine Software Magic Tune die ich installiert habe. Möglich daß ich das mit der geändert habe, ohne es gemerkt zu haben. Oder es liegt daran, das ich den Monitor über HDMI angeschlossen habe. Ich denke lieber nicht drüber nach, funktioniert ja alles und das mein Rechner hier hin und wieder ein Eigenleben entwickelt ist auch schon normal. Die letzte Option wäre dan noch eins (oder mehrere) meiner fünf Kinder, die freilich nieeee an Vaters Rechner gehen würden. :whistling: Haben ja eigentlich alle nen eigenen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 27. Februar 2010, 11:01

Sollte doch allgemein bekannt sein das Windows (egal welcher Version) ein Eigenleben führt.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 27. Februar 2010, 13:29

Sollte doch allgemein bekannt sein das Windows (egal welcher Version) ein Eigenleben führt.


Aber egal. wenn man Leute hat die man Fragen kann wie man das in den Griff bekommt. Fein solch Forum. :thumbsup:

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch