• 23.04.2024, 12:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Zuwenig USB Anschlüsse am Mainboard

Freitag, 12. März 2010, 19:47

Hallo zusammen !

Tolles Forum !!

Eine Frage die ich nirgendwo gefunden habe:

An meinem Mainboard Asus P5KE befinden sich ( leider nur ) 2 interne USB Anschlüsse.
Jetzt muss ich auch noch einen " opfern " zum Anschluss meiner neuen Aquastream XT Ultra.

Meine Überlegug ist nun ob es nicht Y- Adapter gibt um diese Anschlüsse mehrfach zu belegen. Quasi wie einen Mehrfachstecker.

Jemand eine Idee ?


Liebe Grüsse

Chris

Freitag, 12. März 2010, 20:03



aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Samstag, 13. März 2010, 11:06

Oder einfach hier im Shop, wenn es denn lieferbar wäre.
Die nachfrage scheint das Angebot zu übertreffen, weil so etwas ja eigentlich keiner will :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 13. März 2010, 11:19

Die nachfrage scheint das Angebot zu übertreffen, weil so etwas ja eigentlich keiner will :D
wenn der Hersteller nichtliefern kann, können wir das auch nicht, so einfach ist das. Und die bisher verkauften mengen und bestellungen bestäigen unsere einschätzung. Uninteressant wenn man selbst die eigententwicklung machen muß. - Ich hoffe das Thema ist jetzt mal durch.

Samstag, 13. März 2010, 19:25

Guten Abend zusammen !

Ich bin begeistert !!

Ganz herzlichen Dank - habe mir gerade einen bestellt : http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=182202 :thumbsup:
Sehr oft hat es Vorteile in der Schweiz zu wohnen ...

Super, - ganz herzlichen Dank

Chris

Ähnliche Themen