• 20.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero 4.00 defekt? - Display geht nicht mehr, keine weitere Funktion

Donnerstag, 18. März 2010, 23:23

Hallo liebes Aquacomputer-Team,

ich habe hier ein Aquaero 4.00 am laufen und es funktionierte bisher auch einwandfrei. Vorhin wollte ich die Lüftergeschwindigkeiten kontrollieren, da ging das Display mitten im Betrieb auf einmal aus. Auch nach einem Neustart startete es nicht mehr, dann ist mir auch aufgefallen, dass die Lüfter die dort angeschlossen sind auch nicht mehr laufen. Die LED auf der Rückseite (für die Stromversorgung?) leuchtet jedoch, aber mehr tut sich am ganzen Gerät nicht.
Ich habe andere Kabel getestet und auch das ganze Teil an einen anderen PC getestet, aber auch da leider keine Reaktion.

Kann ich da noch irgendwas tun und gibt es einen Trick oder hilft hier nur noch eine Reklamation?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Schöne Grüße
Robert

Freitag, 19. März 2010, 07:24

Da hilft warscheinlich nur einschicken. nehme mal Kontakt mit dem Support auf bzw. gebe dein Problem mal in das RMA Formular ein.

Freitag, 19. März 2010, 12:37

Vielen Dank. Ist nun schon alles in die Wege geleitet. :)