• 24.04.2024, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero Sidebar Gadget

Dienstag, 6. April 2010, 12:30

Hallo,

da ja jetzt ja die Möglichkeit besteht bei Vista und Win7 die Sidebar für Info´s zu nutezen finde ich das Aquaero Sidebar Gadget echt super.

Wäre es nicht sinnvoll von Aquacomputer die Entwicklung weiter zu unterstützen das noch mehr Geräte angezeigt werden könnten (z.B. Aquastream Tubemeter usw.)

Dsa ja das Samurize nicht mehr so zeitgemäß ist meiner Meinung.

Es gibt bestimmt einige die das Gadget auch nutzten.

Vorallen wenn man ein Aquero ohne Display hat.

Also Ihr von Aquacomputer wie schaut es aus mit Eurer Unterstützung für die Entwickler oder macht Ihr selber weiter.



Hier mal der Link http://www.hardwareluxx.de/community/f13…get-605017.html und http://www.stark-thomas.at/index.php?id=8
ROC ASUS

Dienstag, 6. April 2010, 13:11

weiter oder mitentwickeln können wir nur wenn das teil open source wird. Da dies (noch) nicht so ist, müsst ihr euch an den entwickler des gadgets wenden was weiterentwicklungen betrifft.

Dienstag, 6. April 2010, 14:37

Ihr könnet ja mal auf den entwickler zugehen oder Ihn mit Hardware unterstützen. :thumbsup:
ROC ASUS

KRambo

Junior Member

Donnerstag, 8. April 2010, 21:33

Hi, ich bin einer der Entwickler des Gadgets (mir hat noch jemand vom Luxx Forum maßgeblich geholfen).
Er meinte damit lediglich ob ihr (AC) uns Tool-Entwickler etwas unterstützen könntet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KRambo« (8. April 2010, 22:13)

Donnerstag, 8. April 2010, 22:05

So etwas sollte am besten per Mail geklärt werden, das gehört so nicht ins Forum.
Wir haben bisher fast immer eine Lösung für ähnliche Fälle gefunden, also einfach mal melden.
Einfach an info@aqua-computer.de, die Mail findet schon den Weg an die richtigen Personen. ;)

KRambo

Junior Member

Donnerstag, 8. April 2010, 22:20

Danke für die Antwort, du hast recht. Habe ne Mail losgeschickt :)

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:21

@KRambo

Hast du denn die Entwickler Hardware bekommen?


Wäre schön wenn seine Arbeit als Sticky nach oben wandern würde.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:59

Leider geht das Gadget nicht mit dem Aquaduct... Aber vielleicht mal doch eines Tages...
Intel 12900K - Asus Maximus z690 Formula - 2x16 GB G.Skill DDR5 6000/36 - NVidia RTX 4090 FE
Acer Predator x27 - Thermaltake Core P5 - Corsair HX850i
-> Bilder und weitere Details <-