• 26.04.2024, 16:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aquastream an Aquaero Anschliesen...????

Montag, 12. April 2010, 19:55

Hallo Leute,
Ich habe mall wieder eine Frage?
Und zwa wie schliese ich meine Aquastream Pumpe an Aquaero an,Mus ich die USB kabel von Aquastream zu Aquaero und von Aquaero zu Mainboard anschliesen?
Oder USB kabel von Aquastream zu Mainboard und von Aquaero den USB kabel auch an Maindoard?
Ich möchte meiner Pumpe jetzt nicht Beschedigen des wegen Frage ich lieber zu erst nach...
Und bedanke mich schon vorraus von euch...

RE: Aquastream an Aquaero Anschliesen...????

Montag, 12. April 2010, 20:09

Oder USB kabel von Aquastream zu Mainboard und von Aquaero den USB kabel auch an Maindoard?
Genau so wirds gemacht.
Beide USB-Kabel kommen ans Mainboard.
Und wenn Du nicht genügend freie USB-Ports auf Deinem Mainboard hast, dann kannst Du damit Abhilfe schaffen ^^

Montag, 12. April 2010, 20:16

Danke für die Schnelle antwort...
Aber wofür ist den dan diese anschlus bei Aquaero da wo Aquastream drauf Steht???

Montag, 12. April 2010, 20:53

Danke für die Schnelle antwort...
Aber wofür ist den dan diese anschlus bei Aquaero da wo Aquastream drauf Steht???
Keine Ursache ^^

Der Aquastream-Anschluss ist für die alten Aquastream-Pumpen, welche noch über nen externen 3,5" Aquastream-Controller gesteuert wurden.
Über ein Verbindungskabel konnte man den Pumpen-Controller mit dem Aquaero verbinden.
An den neuen Aquastream-Pumpen gibts den Anschluss gar nicht mehr, da geht alles nur noch über USB.

Montag, 12. April 2010, 21:05

Man kann die aktuellen Aquastream XT Pumpen natürlich mit dem AQuaero per Aquabus verbinden. So kann man zumbeispiel den Internen Tempsensor ins AE durchschleifen... Das ganze sieht aus wie nen Lüfterkabel(achtung: ich weis nicht ob da vllt irgendwasn gedreht wird in den Kabeln) und sollte im Handbuch beschrieben sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (12. April 2010, 22:53)

Montag, 12. April 2010, 21:45

nennt sich dan Aquabus

Arith
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156