• 23.04.2024, 11:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AquaSuite-App für´s iPhone?

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:51

Hallo AquaComputer Team,

könnt ihr euch vorstellen, dass es iPhone-App geben könnte, mit der ich die Funktion meiner AquaDucte via iPhone überprüfen und ggf. Einstellungen ändern könnte?

MfG

Cyber-Dragon

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:01

wird so schnell von uns nicht kommen, eher wird es ein offizielles Linux Tool geben.

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:24

sorry aber wofür?
Die dinger sind doch dermaßen zuverlässig und automatisiert das man das nicht braucht.

Arith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arith« (17. Juni 2010, 17:44)

Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:33

Aus dem Grund warum man sich ein iPhone kauft, Spielerei. :P

Finde das auch ziemlich sinnfrei...bevor das Aquaduct kaputt geht, hängt sich eher das OS/die Software des PCs auf. ^^

Freitag, 18. Juni 2010, 08:35

Die Aufgabe könntest Du eh mit nem 08/15-Fernwarutngs-Tool erledigen, von denen es genug fürs iPhone gibt. Cool wärs aber..tja, selbst ist der Drache... ;)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Freitag, 18. Juni 2010, 10:23

Danke für die Info.

Die Idee mit VNC/Logmein ist mir auch schon gekommen, aber dafür muss ich den entsprechenden client auf meinem PC installieren und das hab ich irgendwie nicht so gern.
Ich weiß lieber genau, wohin mein Compi so telefoniert.
Und zum selber schreiben fehlt mir irgendwie die Zeit. :S und die Geduld. :rolleyes:

Ähnliche Themen