• 20.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero und Poweradjust mit einen Durchflusssensor GMR

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:48

Hallo erstmal

Kann mir einer sagen ob man einen Durchflusssensor GMR an einen Aquaero und Poweradjust gleichzeitig Anschlissen kann z.B. mit eiem 3-Pin Molex Y-Adapter.

Ein Kabel des 3-Pin Molex ist doch nur für das Signal da und die anderen Beiden sind + und -. Richtig?

Also einfach den Durchflusssensor über den Aquaero mit Strom versorgen und das Signal mit den Aquaero und dem Poweradjust verbinden. Geht das oder macht der Poweradjust da nicht mit?

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:52

Kleine Frage: Aus welchen gründen willst du ein und den selben Druchflussensor mit 2 Geräten auslesen, wobei beide Geräte den Wert in der Selben Software anziegen ? Das macht doch absolut keinen Sinn.

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:32

Ich möcht die Durchflusswerte auf dem Display und bei der Not Aus Funktion des Aquaero.
Bei der Software möcht ich die Durchflusswerte bei dem Poweradjust auslesen, weil ich 2 Pumpen mit 2 Poweradjust besitze

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:22

Den Sinn dahinter versteh ich zwar immer noch nicht... Wo letzendlich der Wert in der Aquasuit steht, ist doch völlig schnuppe. Man guckt da eh nur am Anfang einmal rein stellt alles ein und das wars...
Ich würde da nicht experimentieren und den Durchflussmesser einfach am AE anschließen und gut ist.

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:37

das geht auf keinen fall.
wenn du die Impulsleitung vom aquaero und vom pa miteinander verbindest, wird das aquaero kaputt gehen.