• 25.04.2024, 12:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquaero 4.0 wird nicht richtig im gerätemanager installiert

Montag, 26. Juli 2010, 22:52

hallo..

habe das problem das mein aquaero nicht richtig installiert wird im windows 7 64bit.

heut mittag war es mal da und jetzt ist es wieder weg. im gerätemanager wird es als fehlerhaftes eingabegerät gekennzeichnet, wenn ich dies deinstalliere und wieder suchen lasse dann erkennt er auch das aquaereo, doch wenn er nach treiber sucht dann schreibt er fehler bei der installation.. habe auch die neue aquasuite von heut drauf und auch das aktuelle net Framework.habe die pumpe und das aquaero an den internen usb hub angeschlossen

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2422

die pumpe erkennt er aber ohne probleme und beim aquaero macht er probleme ;(

was mache ich falsch?

lg
alex

^DeViL^

Junior Member

Montag, 26. Juli 2010, 23:12

Was für ein Board hast du`?Bestimmt Asus oder EVGA stimmts?

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:46

ja ein asus maximus formula ... habe am rande von den asus problemen mitbekommen, aber gibts da keine lösung?

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:51

Deaktiviere mal den Firewire Anschluss im BIOS sofern dein Board einen solchen Anschluss hat. Du wärst nicht der Erste bei dem das aquaero dann plötzlich funktioniert.

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:04

gleiches problem auch bei mir

allerdings ein foxconn board

firewire deaktiviert, abe geht trotzdem nicht :(
Gruss Tobi

Samstag, 31. Juli 2010, 18:10

habe es auch probiert.. einmal war die aquaero da aber danach nicht mehr.. also firewire war leider nicht das rätzels lösung.. schade ?(

Mittwoch, 4. August 2010, 15:01

komplett deinstallieren

danach neu installieren.

kann helfen

Mittwoch, 4. August 2010, 17:07

hatte ich versucht, half genau 1 mal

wenn man den rechner oft genug neu startet bzw. den usb stecker vom mb trennt gehts auch :)
ok keine dauerlösung

dauerlösung ist wohl nur eine usb karte

liegt wohl am mb usb controller wieso auch immer
Gruss Tobi

Donnerstag, 5. August 2010, 07:22

hmm...das aquaero ging bei mir das letzte hale Jahr nicht.

Sei ner Woche habe ich die neuesten Treiber runtergeladen, momentan wird es reibungslos erkannt (autostartmodus)

Dafür ist jetzt das Oled Display defekt :(


weiss jemand was das kostet?

Donnerstag, 5. August 2010, 12:53

neusten treiber von was?


chipsatz?
Gruss Tobi

Mittwoch, 9. März 2011, 23:28

gibts schon was neues?
Gruss Tobi